Guter Kurs mit top Betreuung durch die Dozentinnen.

Carsten
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Der Lehrgang vermittelt komplexes Basiswissen und erforderliche Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Neben den Lernmaterialien, werden die Themen in gut strukturierten Tutorien durch die Dozentinnen Frau Steinel und Frau Barthels vertieft. Während der Lerngruppen bearbeitet man die erlernten Inhalte anhand von praxisnahen Beispielen. Zu jeder Zeit konnte man auf die kompetente und hilfsbereite Persönlichkeit beider Dozentinnen bauen. Dies hat bei der Vermittlung der intensiven Kursinhalte sehr unterstützt. Ich habe mich in den Tutorien und Lerngruppen mit Frau Steinel und Frau Barthels stets gut betreut gefühlt – Vielen Dank dafür!

• Kompetente Dozentinnen, Flexibilität durch Selbstorganisation außerhalb der Tutorien.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Hallo Carsten,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das wertvolle Feedback, das wir gerne annehmen. Wir wissen, dass die Weiterbildung zum Spezialisten für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sehr anspruchsvoll ist.

Umso mehr freut es uns, dass Sie sich von unseren Dozentinnen Birgit Barthels und Liane Steinel so gut betreut und unterstützt fühlten. Das Lob geben wir gern an beide Dozentinnen weiter.

Alles Gute für Sie und Ihren weiteren Weg wünscht

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 02.06.2021
Veröffentlicht am 02.06.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)