karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 513 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Online-Studium

Anna-Luise, 31.01.2021
Finanzbuchhaltung DATEV & Lexware (Zertifikat)
Nach dem SAP FI Lehrgang hatte ich noch einen Lehrgang für Lexware und einen für Datev.
Bei Lexware gab es zwischendurch mal das Problem das es mit dem Tutor mal
Probleme gab, also es wechselte immer mal. Aber die Lerninhalte und auch wie das Modul aufgebaut war, war verständlich und man konnte gut damit arbeiten.
Bei Datev war es ein Tutor und dieser war auch echt gut. Er hat die trockenen Inhalte gut rüber gebracht und auch das bissl kompliziertere Programm gut erklärt. Auch hier waren die Inhalte gut verständlich und man konnte gut mit den Unterlagen arbeiten.
Alles in allem ist die Plattform Karriere Tutor zu empfehlen.
Anna-Luise
Geschrieben am 31.01.2021

Leadership Coaching

Iris, 29.01.2021
Leaderdship - in der Unternehmensorganisation (Zertifikat)
Super Kurs, toller Dozent, habe viel zwischenmenschlich gelernt. Es gab tolle praktische "Fälle" und Erfahrungen sowohl vom Dozenten wie auch von den Teilnehmern. Für eine Führungskraft definitiv ein toller Kurs in dem man sehr viel lernen kann. Würde ich definitiv wieder machen.

Tolle Ergänzung

Balanced Leadership (Zertifikat)
Eine tolle Ergänzung zu meinen vorher absolvierten Kursen. Kann ich echt empfehlen. Kleine Gruppe tolle Dozentin, es ist viel Austausch möglich. Wir haben viel praktische Beispiele bzw. "Fälle" besprochen. War sehr hilfreich und für mich eine mega Alternative zu nur Präsenz bzw. nur Fernstudium.

Ich fand es super

HR-Manager (Zertifikat)
Da zum HR-Manager mehrere Kurse gehören, habe ich den Kurs gesamt bewertet. Zum HR-Manager gehören, Personalreferent, Arbeitsrecht kompakt, Lohn- und Gehaltsabrechnung Spezialist, SAP etc.
Ich habe viele Kontakt knüpfen können, viel gelernt und einiges definitiv vertiefen können.
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024