karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 513 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Kurs :)

Lisa, 29.01.2021
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
In kurzer Zeit lernt man eine Website zu gestalten und alles, was wichtig dafür ist. Trotz digitalem Lernen ist der Kurs durch die Tutorien sehr praxisnah. Die Kursleiterin Sabine war immer sehr hilfsbereit und gut erreichbar. Kann den Kurs nur weiterempfehlen!
Lisa
Geschrieben am 29.01.2021

Sehr empfehlenswert

Sibylle, 21.01.2021
PRINCE2®️ Foundation Edition 6 - in der IT (Zertifikat)
Komplex aber alles ineinandergreifend. Es besteht die Kultur des kontinuierlichen Lernens. Vorherige helfen Nachzüglern bzw. neuen Kurseinsteigern.
Dozenten sind sehr freundlich und helfen bei jeglichen Fragen. Man fühlt sich gut aufgehoben und bereut die Entscheidung karriere tutor gewählt zu haben in keinsten Fall.

Insgesamt sehr positiv & nur zu empfehlen.
Sibylle
Geschrieben am 21.01.2021

Super Kurs mit anfänglichen Hürden

Sabine, 20.01.2021
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Sehr gute Dozentin, immer hilfsbereit und gut erreichbar.

Durch das rollierende System ist man aber gezwungen sich viel selber beizubringen. Gerade am Anfang fühlt man sich schnell überfordert, weil man "irgendwo reingeschmissen" wird.
Hätte mir Hilfe im Lernmaterial (Buch oder online Lernmittel) für Elementor gewünscht!
In Teilzeit noch hektischer, da die Geschwindigkeit des Kurses dieselbe wie für Vollzeit ist.
Sabine
Geschrieben am 20.01.2021

Stephan Hagekord for Tutor of the Year 2021!!!

Theodora, 31.12.2020
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)
Wenn man schon mit Scrum gearbeitet hat, sagt das lange nicht, dass man wirklich verstanden hat wie Scrum funktioniert - Erleuchtung gibt es bei Karriere Tutor!
Man erschließt dieses Gebiet aus der theoretischen Sicht und dann weiß man auch, warum das ein oder andere Projekt in der Vergangenheit nicht von Erfolg gekrönt war... aber vor allem was es gebraucht hätte damit es nicht schief geht!

Die Kurse über Karriere Tutor sind wohl strukturiert und lassen keine Lücken offen.
Es ist mein erster Onlinelehrgang und ich hatte keine genaue Vorstellung davon wie das funktionieren will wenn man den Dozenten nicht "anfassen" kann.
Ich wurde sehr positiv überrascht, zumal ich keinerlei "Vorgehens"-Lücken hatte.

In der Zwischenzeit habe ich mir den Spaß gemacht mich im Verwandten-, Kollegen- und Bekanntenkreis umzuhören welche Erfahrungen gemacht wurden mit Onlinelehrgängen und ich kann überzeugt sagen, dass Karriere Tutor mir zu drei qualitativ höchsten Zertifikaten verholfen hat - Herzlichen Dank!

Das wichtigste noch: 1000 Dank an die Dozenten Judith Herbst und Stephan Hagenkord ohne die ich die ,hervorragend konzipierten Lehrgänge PSM I, PSM II und PSPO I, nicht geschafft hätte!

Für alle die, die dabei waren und die, die noch kommen - Voting Please: https://www.fernstudiumcheck.de/tutor-des-jahres-2021!
Theodora
Geschrieben am 31.12.2020