Super Kurs mit anfänglichen Hürden

Sabine
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Sehr gute Dozentin, immer hilfsbereit und gut erreichbar.

Durch das rollierende System ist man aber gezwungen sich viel selber beizubringen. Gerade am Anfang fühlt man sich schnell überfordert, weil man "irgendwo reingeschmissen" wird.
Hätte mir Hilfe im Lernmaterial (Buch oder online Lernmittel) für Elementor gewünscht!
In Teilzeit noch hektischer, da die Geschwindigkeit des Kurses dieselbe wie für Vollzeit ist.

• guter und schneller Kontakt/Hilfe zu Dozenten und customer support
  • rollierendes System
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Hallo Sabine,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lehrgangs Webdesign mit WordPress sowie Ihr ehrliches Feedback zu unserem rollierenden System. Wir nehmen die Rückmeldungen unserer Teilnehmer sehr ernst. Um unseren Kursteilnehmern den Einstieg in die Lehrgänge zu vereinfachen, haben wir deshalb fachspezifische Einführungsveranstaltungen entwickelt. Diese werden zu Beginn des neuen Quartals lehrgangsweit starten. Gerade bei komplexeren Lehrgängen wie Webdesign mit WordPress sollen diese Einführungen dazu dienen, die Neustarter auf ein entsprechendes Wissensniveau zu bringen, sodass sie in das rollierende System einsteigen können.

Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung zum Thema Elementor, die wir zur internen Prüfung aufnehmen. Wir möchten zudem erwähnen, dass Teilnehmer, die den Lehrgang in Teilzeit absolvieren, doppelt so lange Zeit für den Kurs haben wie Vollzeit-Teilnehmer. Im Hinblick auf die zu bearbeitenden Inhalte sowie die Prüfungsleistung ist der Lehrgang unabhängig von der Kursdauer gleichbleibend.

Wir freuen uns, dass Sie sich von unserem Dozententeam so gut betreut und unterstützt fühlten. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unseren Customer Support, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen technischen Fragen zur Seite steht. Wir geben Ihr Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Auf Ihrem weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.01.2021
Veröffentlicht am 20.01.2021

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)