Schritt für Schritt zur eigenen Website mit WP

Sonja
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Ich kann meine Erfahrungen mit WordPress auffrischen und mit Hilfe der Tutorien, des Lernmaterials und den Dozenten vertiefen. Die Lerninhalte sind gut erklärt und die Dozenten stehen uns bei allen Fragen zur Seite.
Bei technischen Problemen hilft der Service schnell und freundlich.
Der Lernpfad führt mich durch die einzelnen Themen und stellt mir am Ende jedes Themas einen Wissenstest zur Verfügung, mit dessen Bestehen ich mich gut auf die Abschlussprüfung vorbereiten kann.
Die verpflichtende Projektarbeit hat im ersten Moment viel Stress bei mir ausgelöst. Dank der Dozenten und anderen Teilnehmer, mit denen man sich jeder Zeit austauschen kann, denke ich allerdings alles gut hinzubekommen.

• Dozenten mit aktuellem Wissen und der Bereitschaft zu helfen. Interessante Lerninhalte gut erklärt. Gemeinsames Lernen und Austauschen in den Lerngruppen. Gute Lehrmaterialien zur Verfügung gestellt.
  • Das rollierende System sorgt für einen erschwerten Einstig in dei Themen, da man mittendrin in das Modul einsteigt und dann die Grundlegenden Informationen noch nicht kennt.
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Hallo Sonja,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unser Lernkonzept gefällt.

Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozenten.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 23.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Jerzy , 12.03.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)