Spannender Kurs mit praktischer Anwendung

Melanie
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
4.6

Webdesign mit WordPress war der beste Kurs in meiner ganzen einjährigen Zeit bei Karriere tutor. Der Dozent war toll, authentisch, hilfsbereit und super verständliche praktische Erfahrungen weitergegeben. Ich habe viel gelernt in der Zeit und konnte es gut auf meine eigenen Projekte anwenden.

  • toller Praxis Bezug
  • -
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Melanie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 10.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Melanie,

vielen Dank für deine wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass du vollständig zufrieden bist und unserer vermitteltes Wissen direkt anwenden konntest.
Besonders betonst du die fachliche Kompetenz, als auch die Authentizität und Hilfsbereitschaft unseres Dozenten.

Alles Gute für dich und deine berufliche Zukunft,

wünscht dein Team von Karriere Tutor®
Melanie
Alter 41-45
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.11.2022
Veröffentlicht am 10.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Jerzy , 12.03.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)