Auch für totale Neulinge wie mich ein super Kurs

Linda
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen - Dank der super Betreuung, Unterstützung, Step by Step Erklärungen, sofortigen Erreichbarkeit und Hilfe der Dozentin konnte man super schnell anhand eines eigenen Projekts das WordPress System kennen und aktiv anwenden lernen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Hallo Linda,

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unseres Lehrgangs Webdesign mit WordPress. Wir freuen uns sehr, dass Sie aus unserem Kurs so viel in Ihre Berufspraxis übernehmen können und mit der Betreuung durch die Dozentin Sabine Ramming zufrieden sind. Bei unseren Lehrgängen achten wir sehr auf einen starken Praxisbezug. Das stellen wir sicher, indem wir neben den physischen und digitalen Unterrichtsmaterialien zum Selbststudium anwendungsbezogene Lehrkomponenten wie die Tutorien mit dem jeweiligen Dozenten sowie die interaktiven Lerngruppen zur Verfügung stellen. Schön, dass Sie von allen Lerninhalten profitieren konnten.

Lassen Sie sich doch zusätzlich noch wertvolle Digitalkompetenzen im Rahmen unseres kostenfreien Online-Trainings “Digitales Leben und Arbeiten 4.0” mit einem offiziellen Zertifikat von karriere tutor® bescheinigen. Anmelden können Sie sich unter https://www.karrieretutor.de/unser-geschenk-fuer-deutschland/.

Alles Gute für Ihre berufliche Zukunft wünscht Ihnen

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 20.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)