Super Tutorin

Camille
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

In kürzester Zeit findet man sich mit WordPress Funktionalitäten zurecht.
Sabine Ramming nimmt sich sehr viel Zeit, um die Projektarbeit individuell zu betreuen. und die Scheu weg zu machen.
Das rollende System von Karriere Tutor macht bei diesem praktischen Teil allerdings kein Sinn. Deshalb großer Lob zu Sabine, die die Teilnehmer mit ihrem Vorkenntnisse trotzdem abholen kann...

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Hallo Camille,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Schön, dass Sie mit der Unterstützung durch unsere Dozentin Sabine Ramming im Rahmen unseres Lehrgangs Webdesign mit WordPress so zufrieden sind. Denn uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Teilnehmer eine hervorragende Betreuung während ihrer Zeit bei uns genießen. Das erreichen wir, indem wir bei der Auswahl unseres Lehrpersonals auf eine hervorragende Ausbildung, tiefgreifende Berufserfahrung sowie exzellente didaktische Fähigkeiten achten.

Vielen Dank auch für Ihr Feedback zu unserem rollierenden System. Um unseren Kursteilnehmern den Einstieg in die Lehrgänge zu vereinfachen, haben wir fachspezifische Einführungsveranstaltungen entwickelt. Diese werden zu Beginn des neuen Jahres lehrgangsweit starten. Gerade bei komplexeren Lehrgängen wie Webdesign mit WordPress sollen diese Einführungen dazu dienen, die Neustarter auf ein entsprechendes Wissensniveau zu bringen, sodass sie in das rollierende System einsteigen können. Sollten Sie weiteres Feedback dazu mit uns teilen wollen, laden wir Sie ein, sich an unser Team für Qualitätsmanagement unter feedback-qm@karrieretutor.de zu wenden.

Für Ihre persönliche und berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 18.12.2020
Veröffentlicht am 21.12.2020

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)