Webdesign mit Wordpress

Benedikt
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Sehr angenehme und kompetente Tutorin, die sich viel Zeit für die Einzelbetreuung nimmt. Gut aufbereitetes Lehrmaterial und ausreichend Literatur, die sehr hilfreich ist.
Allerdings darf man sich nicht nur darauf verlassen und sollte die weiteren Tutorien, die auf Youtube eingestellt sind, ebenfalls zu Rate ziehen.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Hallo Benedikt,

vielen Dank für Ihre 4,8-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie von der Expertise unserer Dozentin Sabine Ramming so umfassend profitieren konnten. Schön, dass auch unsere Unterrichtsmaterialien Sie so gut vorangebracht haben. Im Rahmen unserer Lehrgänge stellen wir unseren Teilnehmer vielfältige Lernmaterialien in physischer Form oder digital auf unserer Online-Lernplattform zur Verfügung. Darüber hinaus vertiefen unsere Teilnehmer ihr theoretisches Wissen anhand von interaktiven Leistungsüberprüfungen. Als dritte Komponente wenden sie das Gelernte praktisch im Rahmen der Online-Präsenzveranstaltungen mit dem Dozenten und in Einzel- und Gruppenarbeiten praktisch an.

Dass Sie auf eigene Initiative auch weiterführende Quellen zu den Fachthemen konsultiert haben, ist sehr lobenswert. Gerne würden wir in Erfahrung bringen, welche Inhalte Ihrer Meinung nach in unserem Lehrgang ergänzt können, damit eine eigene Recherche nicht mehr notwendig ist. Unser Qualitätsmanagement würde sich daher über eine Nachricht von Ihnen unter feedback-qm@karrieretutor.de sehr freuen.

Für Ihren weiteren Weg wünschen wir Ihnen alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 15.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)