Erfahrene Dozentin

Daniela
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Frau Ramming ist eine super erfahrene und sympathische Dozentin sie schafft es komplexe Inhalte leicht zu erklären hat immer viel Geduld und ist auf den neuesten Stand. Sie kann sehr gut erklären. Was ich auch schön finde das sie ein gutes Gefühl für Design hat. Ich bin sehr zufrieden mit Frau Ramming und würde mich wieder so entscheiden.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 09.12.2020

Hallo Daniela,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Lehrgang Webdesign mit WordPress so gut gefallen hat. Besonders gerne hören wir, dass Sie sich von unserer Dozentin Sabine Ramming so hervorragend unterstützt fühlten. Denn wir wissen: Die Qualität eines Lehrgangs steht und fällt mit der Betreuung durch den Dozenten. Daher lehren bei karriere tutor® nur exzellent ausgebildete und erfahrene Dozenten, die fundiertes didaktisches Wissen besitzen und auf eine langjährige Berufspraxis zurückblicken.

Lassen Sie sich doch zusätzlich noch wertvolle Digitalkompetenzen im Rahmen unseres kostenfreien Online-Trainings “Digitales Leben und Arbeiten 4.0” mit einem offiziellen Zertifikat von karriere tutor® bescheinigen. Anmelden können Sie sich unter https://www.karrieretutor.de/unser-geschenk-fuer-deutschland/.

Wir wünschen Ihnen für Ihren persönlichen wie beruflichen Weg alles Gute und viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 08.12.2020
Veröffentlicht am 09.12.2020

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)