Übersichtlich und effektiv

Thomas
WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)

Der Studiengang ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass man sich auch selbstständig im eigenen Tempo zurecht findet. Die Dozentin ist sehr hilfsbereit und kurzfristig unkompliziert erreichbar. Mit dem Kurs kann man sich sehr gut parallel zum Studium seine eigene Website aufbauen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Hallo Thomas,

herzlichen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Lehrgang Webdesign mit WordPress so gut gefallen hat und Sie von unserem bedürfnisorientierten Lernkonzept profitieren konnten. Um unseren Teilnehmern ein Maximum an Freiraum bei ihrer persönlichen Lernorganisation zu geben, können sie ihre Weiterbildung nicht nur im Home-Office absolvieren, sondern haben auch rund um die Uhr Zugriff auf unsere Online-Lernplattform, um die verschiedenen Lerninhalte im Eigenstudium zu absolvieren.

Außerdem ist es für uns ein großes Kompliment, dass Sie mit der Betreuung durch unsere Dozentin so zufrieden sind. Schließlich achten wir sehr auf hervorragend qualifiziertes Lehrpersonal mit umfassender Berufserfahrung, damit unsere Teilnehmer von Experten aus der Praxis lernen können.

Bleiben Sie doch über unseren Newsletter mit uns in Kontakt und verpassen Sie keine spannenden Karriere-News, kostenfreien Webinare und interessanten Blogbeiträge mehr. Weitere Infos erhalten Sie unter https://www.karrieretutor.de/newsletter-anmelden/.

Wir wünschen Ihnen alles Gute auf Ihrem weiteren Weg.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.11.2020
Veröffentlicht am 26.11.2020

Sonja , 23.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Melanie , 10.11.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Andrea , 03.03.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Uwe , 18.02.2022 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)
Romy , 06.05.2021 - WordPress Webdesigner - Mediengestaltung (Zertifikat)