karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 503 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr kompetent!

Olga, 04.11.2021
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Ich bin gerade in dem Kurs und ich lerne alles mit viel Spaß - Liane Steinel mach das richtig toll! Mit sehr viel Geduld und Ruhe erklärt sie, bis wir alle unsere Fehler gefunden und alles verstanden haben. Aus dem Kurs kann man echt vieles mitnehmen - die Dozentin ist nicht nur kompetent, sie kann auch erklären ! Wenn wir zeitlich etwas nicht geschafft haben - ist gar kein Thema, wir lernen so lange, bis wir alles durch gemacht haben.
Ich bin mehr als zufrieden. :-)
Olga
Geschrieben am 04.11.2021

Lohn- & Gehaltsbuchhaltung kann auch Spaß machen

Anja, 04.11.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Wenn der doch recht trockene Lehrstoff durch Birgit Barthels vermittelt wird. Insbesondere für einen Neuling wir mich, der noch nie mit Lohn- und Gehaltsbuchhaltung wirklich zu tun und ich zu Beginn schon einige Bedenken hatte. Heute kann ich sagen, dass ich tatsächlich Gefallen an der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung habe und für mich darin eine berufliche Perspektive für die nächsten Arbeitsjahre sehe.
Birgit Barthels hat es immer wieder geschafft, neuen Schwung in die Tutorien zu bringen und mit Abwechslung (besonders die kleinen Zwischenfragen zum Abstimmen) auch dafür gesorgt, dass man fokussiert am Thema bleibt.
Der Online-Unterricht sowie das Lehrmaterial wurde mit entsprechenden Links und Verweisen auf interessante Webseiten (welche ich in Zukunft sicher immer wieder als Referenz benutzen werde) "gefüttert".
Ein wirklich interessanter Lehrgang für jeden, der sich mit der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung beschäftigen möchte.
Eine klare Empfehlung meinerseits.
Anja
Geschrieben am 04.11.2021

Organisation absolut mangelhaft

Anonym, 03.11.2021
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
1.5
Im Vorfeld des Kurses wurden kurzfristig (3 Tage davor) Termine zeitlich und auf andere Tage verlegt, ohne die Kursteilnehmer darüber zu informieren. Die Einführungsveranstaltung wurde von 45 auf 15 Minuten verkürzt, wovon 10 Minuten nicht stattgefunden haben, weil der Dozent davon ausging, dass jemand anderes von KT dies übernimmt. Einführungsveranstaltung findet nach der ersten Lerngruppe statt, was wenig Sinn macht. Für Tausende Euro je Person und Kurs aus meiner Sicht nicht akzeptabel.
Anonym
Geschrieben am 03.11.2021

Sehr guter Studieninhalt mit sehr guter Dozentin

Marc, 03.11.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Die Inhalte des Studienganges sind umfangreich und decken das komplette Feld der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung ab. Die Dozentin Birgit Barthels kann das Thema verständlich und vor allem fachlich kompetent rüber bringen. Zudem geht sie offen auf Fragen, sowohl während der Vorlesung als auch ausserhalb der Tutorienzeiten, ein und kann diese fachlich kompetent beantworten. Ich würde Sie sowohl als fachlich sehr kompetenten und zudem als sehr sympathischen Menschen beschreiben. Alles in allem ein durchweg positiver Eindruck von Kurs und Dozentin.
Marc
Geschrieben am 03.11.2021