Sehr kompetent!

Olga
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)

Ich bin gerade in dem Kurs und ich lerne alles mit viel Spaß - Liane Steinel mach das richtig toll! Mit sehr viel Geduld und Ruhe erklärt sie, bis wir alle unsere Fehler gefunden und alles verstanden haben. Aus dem Kurs kann man echt vieles mitnehmen - die Dozentin ist nicht nur kompetent, sie kann auch erklären ! Wenn wir zeitlich etwas nicht geschafft haben - ist gar kein Thema, wir lernen so lange, bis wir alles durch gemacht haben.
Ich bin mehr als zufrieden. :-)

Studienbeginn 2021
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021

Hallo Olga,

wir danken Dir für die sehr gute Bewertung und freuen uns, dass Du mit Liane Steinel als Dozentin so zufrieden warst. Das Lob geben wir gern an Liane weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.11.2021
Veröffentlicht am 05.11.2021

Nadezda , 01.12.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Anja-Verena , 21.10.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Susan , 15.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Sabine , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Jasmin , 08.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)