Schnell und effizient mit Liane Steinel

Sabine
Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)

Der Kurs ist gut aufgebaut und dank der Tutorin Liane Steinel ist es nicht zu theoretisch, sondern es ist immer auch ein praktischer Bezug zum Berufsleben da.
Das Tutorium ist logisch aufgebaut und macht echt Spaß. Es werden alle relevanten Themen behandelt und praktisch im Programm Lexware Lohn und Gehaltsbuchhaltung geübt.
Man kann Liane Steinel alles Fragen und bekommt eine fachkompetente Antwort. Also Daumen hoch für diesen Lehrgang und vor allem für Liane Steinel.

• Dozentin Liane Steinel ist für Fragen immer erreichbar.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 31.01.2022
Veröffentlicht am 01.02.2022

Hallo Sabine,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Dir der Lehrgang so viel Spaß gemacht hat und unsere Dozentin Dich so begeistern konnte.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals. Deine Bewertung ist also nicht nur ein Lob für uns, sondern vor allem auch für unsere Dozentin. Dein Lob geben wir gerne direkt an sie weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Studienbeginn 2021
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 31.01.2022
Veröffentlicht am 01.02.2022

Nadezda , 01.12.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Anja-Verena , 21.10.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Susan , 15.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Sabine , 09.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)
Jasmin , 08.09.2022 - Lohn- und Gehaltsbuchhaltung mit Lexware (Zertifikat)