Organisation absolut mangelhaft

Anonym
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
1.5

Im Vorfeld des Kurses wurden kurzfristig (3 Tage davor) Termine zeitlich und auf andere Tage verlegt, ohne die Kursteilnehmer darüber zu informieren. Die Einführungsveranstaltung wurde von 45 auf 15 Minuten verkürzt, wovon 10 Minuten nicht stattgefunden haben, weil der Dozent davon ausging, dass jemand anderes von KT dies übernimmt. Einführungsveranstaltung findet nach der ersten Lerngruppe statt, was wenig Sinn macht. Für Tausende Euro je Person und Kurs aus meiner Sicht nicht akzeptabel.

  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    1.0
Anonym
Alter 36-40
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 03.11.2021
Veröffentlicht am 03.11.2021

Kommentar des Instituts

Hallo,

danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, unseren Lehrgang zu beurteilen.

Es ist schade, dass der Kurs bisher nicht Deinen Erwartungen entspricht. Wir nehmen gern dazu Stellung: Leider gab es ein Kommunikationsproblem, so dass die Information nicht rechtzeitig bereitgestellt wurde. Das ist absolut nicht in unserem Sinne und wir werden alles tun, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und laden Dich ein, uns über feedback-qm@karrieretutor.de direkt zu kontaktieren. Gerne informieren wir Dich direkt über den weiteren Verlauf der Tutorien.

Wir freuen uns, von Dir zu hören, und hoffen, alle Missverständnisse in Zukunft ausräumen zu können.

Dein Team von karriere tutor®
Anonym
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.11.2021
Veröffentlicht am 03.11.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philip , 25.10.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Tim , 23.09.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Bernhard , 16.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Simone , 11.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Daniel , 19.02.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)