Die Dozentin macht die Qualität des Kurses aus

Philip
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)

Wie immer kommt es bei einer Prüfungsvorbereitung auf eine gute Dozentin an. Dies ist hier gegeben, kompetent, professionell und engagiert! Die letzte Eigenschaft ist am wertvollsten als gute Ausbilderin.

Selbst bei Problemen und kritischen Situationen stand die Dozentin und der Support einem kundenfreundlich und gewissenhaft bei. Dies weit über die vertraglichen Verpflichtungen hinaus.

Die Lernplattform ist einfach gehalten und man hat schnell einen Überblick. Der Inhalt dieses Kurses ist nicht nur auf das Bestehen des Kurses ausgerichtet sondern auch auf Verständniss.
Performance und Zuverlässigkeit des Portals waren einwandfrei.

• Ausgereifte und stabile Lernplattform, strukturierter und übersichtlicher Kursablauf, überdurchschnittliche Dozentin.
  • Man bekommt zwar das Prince 2 Handbuch trotzdem hätte ich mir mehr analoges Material gewünscht.
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Hallo Philip,

vielen Dank, dass Sie die Möglichkeit genutzt haben, unseren Lehrgang PRINCE2® Practitioner zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie – von der Betreuung durch unsere Dozentin Franziska Herbst über die Lehrgangsinhalte und unsere Lernplattform bis hin zur Unterstützung durch unseren Customer Support – so zufrieden sind.

Gerade Ihre lobenden Worte zur Betreuung durch unsere erfahrene Dozentin sind für uns das größte Lob. Denn im Rahmen unserer Lehrgänge legen wir nicht nur großen Wert auf einen langjährigen Erfahrungsschatz sowie eine erstklassige Ausbildung unserer Lehrkräfte, sondern auch auf exzellente didaktische Fähigkeiten. Besonders bei den anspruchsvollen und umfangreichen PRINCE2®-Lehrgängen ist didaktisch geschultes Lehrpersonal von enormer Bedeutung. Schön, dass Sie mit uns eine so positive Erfahrung verbinden.

Gerne nehmen wir Ihr Feedback zu mehr analogem Lernmaterial zur internen Prüfung auf. Vielen Dank dafür.

Lassen Sie sich doch zusätzlich noch wertvolle Digitalkompetenzen im Rahmen unseres kostenfreien Online-Trainings “Digitales Leben und Arbeiten 4.0” mit einem offiziellen Zertifikat von karriere tutor® bescheinigen. Anmelden können Sie sich unter https://www.karrieretutor.de/unser-geschenk-fuer-deutschland/.

Wir wünschen Ihnen für Ihre berufliche Zukunft alles Gute.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 25.10.2020
Veröffentlicht am 27.10.2020

Anonym , 03.11.2021 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Tim , 23.09.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Bernhard , 16.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Simone , 11.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Daniel , 19.02.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)