Beste Entscheidung zum Lernen für PRINCE2

Tim
PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)

In meiner beruflichen Auszeit suchte ich nach einem Träger bei dem ich PRINCE2 Zertifizierungen umfangreich und zielorientiert erlangen kann. Karrieretutor hat mich vom ersten Touchpoint der Kommunikation bis hin zu letzten Fragen vor den jeweiligen Prüfungen positiv überrascht. Freunde sind bereits instruiert sich hier zu melden, sollten Sie eine ähnliche Fortbildung machen. :-)

• guter Aufbau der Lerninhalte; sympathische & kompetente Dozenten
  • je nach Lerntyp nicht ausreichend zum verinnerlichen aller Lerninhalte
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020

Guten Tag Tim,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Lehrgangs PRINCE2® Practitioner. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei karriere tutor® eine so gute Zeit hatten und wir Sie so zufriedenstellend auf Ihrem Weg zum PRINCE2®-Abschlusszertifikat begleiten konnten. Unsere Kurse fußen auf unseren drei Bildungssäulen: Lernunterlagen auf unserer innovativen Online-Lernplattform, die rund um die Uhr zugänglich ist, vertiefende Live-Tutorien zusammen mit dem Dozenten und den Kommilitonen sowie interaktive Lerngruppen zur praktischen Verfestigung des Gelernten. Schön, dass Sie die gesamte Kursorganisation und unser digitales Weiterbildungskonzept loben.

Wir wünschen Ihnen auf Ihrem weiteren Weg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Ihr Team von karriere tutor®
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 23.09.2020
Veröffentlicht am 23.09.2020

Anonym , 03.11.2021 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Philip , 25.10.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Bernhard , 16.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Simone , 11.03.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)
Daniel , 19.02.2020 - PRINCE2®️ Practitioner Edition 6 (Projektleitung IT) (Zertifikat)