karriere tutor GmbH

www.karrieretutor.de
    • AZAV Bildungsgutschein – Bundesagentur für Arbeit
    • BFD – Berufsförderungsdienst der Bundeswehr

In dieses Ranking fließen 518 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 818 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klare Empfehlung

Yana, 26.10.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Lehrgang "Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung" vermittelt aktuelles und gefragtes Fachwissen in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Die Heranführung an die teilweise kompakten Inhalte ist durch die ausgezeichnete Betreuung durch die Dozentin, Frau Birgit Barthels, sichergestellt. Mit Ihrer fürsorglichen, engagierten Art, holt Frau Barthels jeden Teilnehmer von seinem Wissensstand ab und bringt ihn motiviert und bestens vorbeireitet ans Ziel.
Yana
Geschrieben am 26.10.2021

Tolle Erfahrungen, klare Empfehlung!

Vera, 25.10.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Das Fernstudium kann ich nur empfehlen. Vor allem war ich sehr von unserer Dozentin Birgit Barthels fasziniert. Sie hat uns allen da wo wir waren abgeholt und sehr sorgfältig betreut. Die Kommunikation ist perfekt, sie ist immer erreichbar und steht ihren Studenten mit Tat und Rat zur Verfügung. Ich habe viel in der Zeit gelernt und möchte mich herzlich bedanken.
Vera
Geschrieben am 25.10.2021

Klasse Vorbereitung auf den neuen Job!

Monika, 25.10.2021
Professional Scrum® (Advanced) Master PSM I + II - in der IT (Zertifikat)

Die Tutorien habe ich sehr gerne besucht. Ich mochte besonders den Humor und die Kreativität mit dem / der die Lehrinhalte vermittelt wurden.

Auch hätte ich mir wohl für das Verständnis des agilen Mindset keinen besseren Mentor wünschen können!
Auf die Prüfung, für künftige Stellenausschreibungen / Bewerbungen und Jobs fühle ich mich bestens vorbereitet.

Nochmals herzlichen Dank und alles Gute weiterhin für karriere tutor!

Monika
Geschrieben am 25.10.2021

Lohnt sich

Alexandra, 21.10.2021
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Man lernt sehr viel in der kurzen Zeit. Sicherlich muss man sich selbst auch richtig reinhängen. Das Studienmaterial ist gut auf die Präsentation aufgebaut.
Meine Tutorin,, Birgit Barthels, ist sehr engagiert und bemüht dass die Teilnehmer alles verstehen. Jederzeit gibt sie Hilfestellung und antwortet auf Fragen sofort. Das ist wirklich toll.
im Kurs ist Dynamik mit ihr.
Alexandra
Geschrieben am 21.10.2021