Klare Empfehlung

Yana
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Der Lehrgang "Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung" vermittelt aktuelles und gefragtes Fachwissen in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Die Heranführung an die teilweise kompakten Inhalte ist durch die ausgezeichnete Betreuung durch die Dozentin, Frau Birgit Barthels, sichergestellt. Mit Ihrer fürsorglichen, engagierten Art, holt Frau Barthels jeden Teilnehmer von seinem Wissensstand ab und bringt ihn motiviert und bestens vorbeireitet ans Ziel.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.10.2021
Veröffentlicht am 26.10.2021

Hallo Yana,

wir danken Dir für die tolle Bewertung und freuen uns sehr, dass Birgit Barthels Dich so gut motiviert hat und Dir der Unterricht Spaß gemacht hat. Das Lob geben wir gern an Birgit weiter.

Wir sind überzeugt: Die Qualität unserer Lehrgänge steht und fällt mit der fachlichen und didaktischen Expertise unserer Dozenten. Daher legen wir großen Wert auf eine hervorragende Ausbildung sowie eine langjährige und umfassende Berufserfahrung unseres Lehrpersonals.

Alles Gute für Dich und Deinen beruflichen Weg wünscht

Dein Team von karriere tutor®
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.10.2021
Veröffentlicht am 26.10.2021

Y. , 11.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Jenny , 09.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Helene , 04.01.2023 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Rusanna , 26.12.2022 - Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)