Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.5
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 26 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 7

Sehr freundlich und kompetent:-)

Inge, 20.02.2021
Geprüfter Qualitätsmanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein gelungenes Fernstudium.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben bei Klöber Kassel.
Die Kompetenz von Fr. Klöber und Ihrem Mann ist Spitze :-)
Die Qualität des Studienmaterials war sehr gut. Die Lehrhefte sind mannigfaltig aufgebaut. Sehr interessant zu bearbeiten, sehr lesenswert.
Die Lernhefte der Lernabschnitte kamen immer rechtzeitig mit der Post. Alles TOP organisiert. Die Korrektur der Hausarbeiten sehr schnell und gut erläutert.
Bei Fragen war Frau Klöber immer ansprechbar, entweder per Mail oder Telefon.
Sehr freundliche und gute Kommunikation.

Das Fernstudium bei Klöber Kassel ist sehr zu empfehlen.
Bewertung lesen
Inge
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.02.2021

Empfehlenswert

Steffi, 20.02.2021
Fachwirt für hauswirtschaftliches Management (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ein sehr umfangreiches Thema und sehr detailliert aufgebaut. Die Betreuung war jederzeit gewährleistet. Die Hausarbeiten waren gut zu schaffen und auch zeitlich gut machbar. Es bietet viele Möglichkeiten durch die Thematik das Unternehmen nach vorne zu bringen und den Hygienestandard zu verbessern um eine Qualitätssteigerung zu erreichen.
Bewertung lesen
Steffi
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.02.2021

Gut strukturierter Kurs - sehr empfehlenswert

Annette, 19.02.2021
Fachwirt für Hygiene- und Reinigungsmanagement in sozialen Einrichtungen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mit Klöber Kassel einen seriösen Anbieter für Fernlehrgänge kennengelernt.
Frau Klöber war für mich immer erreicbar und ansprechbar wenn es Fragen zu klären gab. Die Lehrbriefe waren logisch aufgebaut und hatten eine anprechende Optik.
Ich habe mich als Teilnehmerim Kurs wohlgefühlt, und empfehle den Kurs weiter.
Bewertung lesen
Annette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 19.02.2021

Ein sehr gut strukturiertes Konzept mit Lernerfolg

Hanna, 19.02.2021
Geprüfter Hygienemanagement-Beauftragter für die Hauswirtschaft (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Fernlehrgang in seinen Unterkapiteln ist einfach und schlüssig zusammengestellt, sodass Lernen und Beruf miteinander kollidiert.
Die Themen werden einfach und strukturiert vorgestellt. Es gibt zusätzlich Tipps für Internetrecherchen.
Bei Fragen und Problemen sind die Seminarleiter sehr hilfsbereit und gehen auf individuelle Einzelheiten ein.
Der Fernlehrgang hat mich beruflich weiterqualifiziert und bereitet mich sehr gut auf meine zukünftige Tätigkeit vor.
Ich kann es nur weiterempfehlen :-)
Bewertung lesen
Hanna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Variante
Geschrieben am 19.02.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024