Laudius

• 15% für Menschen mit Behinderung
    • 20% Ehemalige Laudius Teilnehmer

Laudius Stipendium aus gutem persönlichen Grund

Laudius Finanzierungsservice

In dieses Ranking fließen 219 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 507 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Text gut verständlich

Christa, 25.05.2018
Heilpraktiker (Zertifikat)
Die Texte sind einfach geschrieben, leider sind viele Rechtschreibfehler in den Heften. Auch wird für den selben Begriff mehrere Wertschöpfungen verwendet, so das man immer nachschlagen muss. Die Lernkrolle entspricht teilweise nicht dem Heft. Einfache erklärungszeichnungen sind enthalten. Man braucht auf jedenfalls weitergehende Literatur.
Christa

Alles super

Ana, 25.05.2018
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bin sehr zufrieden, klappt alles sehr schnell, auch die Benotung der Lernaufgaben. Fragen werden schnell beantwortet, Lehrer sind freundlich.
Kann ich bestens empfehlen, ist mein 2. Kurs bei Laudius.
Ein 3. Kurs ist nicht ausgeschlossen. Bin froh die Möglichkeit zu haben, mich weiterzubilden im eigenen Tempo.
Ana

Einfach nur klasse!

Tanja, 25.05.2018
Pädagogik (Zertifikat)
Es war eine tolle Erfahrung! Ich habe Pädagogik absolviert. Die Lernmaterialien waren in einem Ordner strukturiert abgeheftet. Die Texte waren leicht verständlich und das Tolle daran waren die Zusammenfassungen. Damit konnte ich gut lernen! Die Betreuungslehrerin war immer für mich da, sobald ich eine Frage hatte. Ich wurde ernst genommen und die korrigierten Hausaufgaben wurden respektvoll erklärt und bewertet. Durch den Kurs Pödagogik habe ich in der Erziehung mit Menschen viel erfahren und in der Praxis damit viel Erfolge erzielen können.
Ich empfehle Laudius weiter, da jeder sich beruflich damit weiter entwickeln und seine Fachkenntnisse vertiefen kann.
Es war eine tolle Zeit und mir hat das sehr viel Spaß gemacht! Jederzeit gerne wieder!

Tanja
Tanja

Bereits mein drittes Fernstudium

Jasmine, 25.05.2018
Umgang mit Hunden (Zertifikat)
Ich absolviere gerade das dritte Fernstudium bei Laudius. Habe gerade erst damit angefangen und bin begeistert, kann aber über die Betreuung noch nichts sagen. Die ersten beiden (Trauerbegleitung und Umgang mit Sterbenden) waren rundum zufriedenstellend. Gesamtnote sehr gut!
Jasmine
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023