Lecturio GmbH

www.lecturio.de
    Lecturio ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger, der berechtigt ist, Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit anzunehmen.

In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden

N., 20.01.2023
Office Manager (Zertifikat)
Es hat mir sehr weitergeholfen und ich konnte jederzeit flexibel lernen!
Bin sehr zufrieden und habe viel aufgefrischt oder auch komplett neu beigebracht bekommen!
Man konnte jederzeit von morgens bis abends lernen, was ich als Mama super fand!
Vielen Dank!
N.
Geschrieben am 20.01.2023

Interessant, jedoch schlechte Prüfungsvorbereitung

Charlotte, 20.01.2023
PRINCE2® Agile Spezialist (Zertifikat)
3.3
Die Vorlesungen von [...] bereiten leider ÜBERHAUPT NICHT auf die Prüfung vor. Ich habe alle Vorlesungen aktiv geschaut und mitgeschrieben und konnte dennoch nicht eine Frage aus einer Musterprüfung beantworten. Die Vorlesungen sollten zielgerichtet auf die Prüfung ausgerichtet werden, ansonsten haben sie keinen großen Wert.
Zudem spricht [...] stockend, beendet Sätze mitten im Satz, verstrickt sich grammatikalisch und erklärt Fallbeispiele nicht ausreichend.
Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von der Vorlesung und muss nun einen Weg finden, mich auf die Prüfung vorzubereiten.
Charlotte
Geschrieben am 20.01.2023

Gutes Fernstudium für den - Agile Practitioner

Lars, 13.01.2023
PRINCE2® Agile Spezialist (Zertifikat)
Alles in allem ein gutes Fernstudium, die Kursinhalte sind passend, den Vorträgen kann man gut folgen. Die Präsentation zur Vorlesung ist top. Die Zwischenfragen sind etwas unpassend.
Anstatt des eBooks, das nur in einer Software abrufbar ist, hätte ich mir das physische Buch gewünscht, da dies auch in der Prüfung problemlos genutzt werden kann.
Lars
Geschrieben am 13.01.2023

Sehr empfehlenswert

Jennifer, 10.01.2023
Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung - Grundlagen (Zertifikat)
Der Kurs war sehr gut gewesen sowie die dazugehörige Kundenbetreuung.

Die Anmeldung und der Ablauf waren einwandfrei und ich habe nichts zu beanstanden. Die E-Mails wurden sehr schnell beantwortet.

Der Kurs und Bildungsträger sind TOP; sehr empfehlenswert.
Jennifer
Geschrieben am 10.01.2023