Lecturio GmbH

www.lecturio.de
    Lecturio ist ein nach AZAV zertifizierter Bildungsträger, der berechtigt ist, Bildungsgutscheine von der Agentur für Arbeit anzunehmen.

In dieses Ranking fließen 145 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 169 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lehrgang jederzeit wieder

Nicole, 03.01.2023
Bilanzbuchhalter (IHK)
Ich war total überrascht, dass es mir teilweise sehr leicht gefallen ist, Sachverhalte und Paragraphen gut zu merken. Die Dozenten haben kleine Eselsbrücken oder auch Erfahrungen mit Beispielen weitergegeben, was es leichter gemacht hat. Der Kontakt zum Institut war super, es blieb keine Frage offen und es gab jederzeit Unterstützung und das findet man bedauerlicherweise nicht sehr oft. Auch war es kein Problem, Nachfragen zu stellen, diese bekam man problemlos beantwortet. Für mich, ist es das Resultat, bei diesem Institut würde ich jederzeit wieder einen Lehrgang anstreben, aber auch jedem der mich danach fragt, würde ich diesen empfehlen.
Nicole
Geschrieben am 03.01.2023

Jahresabschluss und Kosten und Leistung Rechnung

Karima, 02.01.2023
Bilanzbuchhalter (IHK)
Die Online Kurse sind sehr hilfreich gewesen, für die Vorbereitung der Prüfung zur Bilanzbuchhalterin.

Jederzeit und wann man Zeit hatte um in den Online Portal teilzunehmen.

Alle Dozenten waren sehr hilfreich.

Ich würde Lecturio jederzeit weiterempfehlen.

Und Frau J. sage ich danke für alles.
Karima
Geschrieben am 02.01.2023

Gute Weiterbildung MS Office

Karin, 23.12.2022
Office Manager (Zertifikat)
Flexibilität war sehr gut, freie Zeiteinteilung und Homeoffice vorteilhaft.
Schulung zu MS-Office Programmen waren sehr gut, allerdings wäre ein Skript auch noch hilfreich gewesen
Die weiteren Kurse waren für mich persönlich nicht so wichtig, aber sind wohl für das Gesamtpaket von Bedeutung.
Karin
Geschrieben am 23.12.2022

Perfekt, sehr verständlich aufgebaut

Anke, 16.12.2022
Office Manager (Zertifikat)
Das komplette Seminar ist sehr gut und strukturiert aufgebaut. Man konnte sich Step by Step weiterbilden und wahnsinnig viel Neues und gute Tipps mitnehmen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann es nur weiterempfehlen.

Herzlichen Dank auch an die tolle telefonische Betreuung! Macht weiter so.
Anke
Geschrieben am 16.12.2022