Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 21 von 141

Perfekt von zu Hause aus zu absolvieren

Markus, 08.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.4
Zwar fehlt manchmal etwas der persönliche Austausch, aber man muss nicht das Haus verlassen und kann die Weiterbildung neben der Arbeit absolvieren ohne Zeitstress. Inhalte werden super vermittelt, die Dozenten sind hervorragend. Wissen kann selbstständig vertieft werden. Pensum kann selbst bestimmt werden.
Bewertung lesen
Markus
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.11.2022

Im Studium habe ich zu meinem jetzigen Kenntnissen

Nihada, 08.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
4.9
Ich bedanke mich für die fachliche Kompetenz, und ich würde das Mbd immer wieder weiter herzlich empfehlen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und jederzeit hatte man einen Ansprechpartner.
Ich werde für die Zukunft auf jeden Fall bei Mbd noch eine Fortbildung machen.
Bewertung lesen
Nihada
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.11.2022

Gute Entscheidung

Nena, 08.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Ich habe mich von meiner Dozentin und den Mitarbeitern im Büro sehr gut betreut gefühlt.
Alle meine Fragen wurden immer ausreichend und schnell beantwortet.
Sehr emphatische Dozentin, die es geschafft hat vielen verschiedenen Menschen, die sie nicht kennt fachliches Wissen zu vermitteln.
Bewertung lesen
Nena
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.11.2022

Fr. Hildebrandt

Jenny, 08.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0
Wir hatten den besten Kurs und die beste Dozentin. Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung und die angenehme Prüfung. Meine Prüfungsangst war groß, aber hat sich sehr schnell gelegt. Alle Prüfer waren ruhig, gelassen und kompetent. Schade, dass es nie zu einem Treffen kam.
Bewertung lesen
Jenny
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.11.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023