Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 176 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 567 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Berufsbegleitendes Fernstudium / Weiterbildung

Anne, 29.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Für ein berufsbegleitendes Fernstudium (Weiterbildung) ist es sehr gut. Es ist zeitlich gut in den Berufsalltag mit einzubinden.
Onlinesminare sind für einen guten Austausch in der Praxis sehr nützlich.
Dozent war immer erreichbar!
Auch das MBD Team war telefonisch immer zur Stelle.
Jedoch habe ich eine Anmerkung!
Mir erschien es so, als ob das Fernstudium zur PDL schon sehr viel an Fachwissen vorrausgesetzt hat!? Nicht jeder kommt vor dem Fernstudium in den Genuss, des Fachwissens, sondern eignet es sich erst während dessen an!
Dennoch Danke ich allen im MBD Team für die Unterstützung während des Fernstudiums!
Anne
Geschrieben am 29.11.2018

Feedback zu meiner Fernausbildung zur PDL berufsbe

Tina, 28.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Immer hilfsbereit, Danke das ich auch die wunderbare Stadt Hamburg sehen durfte. Nur zu empfehlen!!!!!
Total praxisnah!!!!! Dozenten waren sehr fachkompetent. Lässt sich gut mit der Arbeit kombinieren, da online Unterricht. Keine Frage bleibt unbeantwortet.
Tina

Verantwortliche Pflegefachkraft

Corinna, 28.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich würde es jedes Mal wieder machen. Frau Schlattner, war für mich eine richtig gute und motivierte Pflegedozentin die ach den Kick in den Unrerricht gebracht hat.
Bei Fragen half sie und hatte immer ein offenes Ohr. Die Prüfungsvorbereitungen waren durch das berufsbegleitende Studium gut zu bewältigen.
Vielen Dank :)
Corinna

Super Betreuung, auch nach der Ausbildung

Alexandra, 28.11.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Herr G. war mir ein wunderbarer Lehrer, der aus der Praxis kommt und daher sehr bildhaft über die einzelnen Module sprach. Die einzelnen Aufgaben werden zeitnah bearbeitet und ein konstruktiver Bericht wird wohlwollend zurückgesendet.
Auch nach der Weiterbildung hat er einmal Jährlich noch interesse an den Werdegang der einzelnen Teilnehmer und gibt den ein oder anderen Tipp.
Die Technik und der Kontakt war super. Der Vertriebsleiter Herr P. war ein wunderbarer Ansprechpartner.
Diese Weiterbildung läßt sich mit eigenem Engagement und Willen sehr gut durchführen.
Alexandra