Super Betreuung, auch nach der Ausbildung

Alexandra
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Herr G. war mir ein wunderbarer Lehrer, der aus der Praxis kommt und daher sehr bildhaft über die einzelnen Module sprach. Die einzelnen Aufgaben werden zeitnah bearbeitet und ein konstruktiver Bericht wird wohlwollend zurückgesendet.
Auch nach der Weiterbildung hat er einmal Jährlich noch interesse an den Werdegang der einzelnen Teilnehmer und gibt den ein oder anderen Tipp.
Die Technik und der Kontakt war super. Der Vertriebsleiter Herr P. war ein wunderbarer Ansprechpartner.
Diese Weiterbildung läßt sich mit eigenem Engagement und Willen sehr gut durchführen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Läßt sich gut in de Alltag integrieren. Der Unterricht am PC ist morgends oder abends
  • eigene Faulheit, auf die Gegebenheiten der einzelnen Bundesländer kann nicht eingegangen werden, da die Ausbildung Bundesweit gilt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 28.11.2018
Veröffentlicht am 28.11.2018
Alexandra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.11.2018
Veröffentlicht am 28.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)