Der Fernlehrgang "Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL)" beim Anbieter "Medizinisches Bildungszentrum Deutschland" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 180 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 99% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Silvia , 08.07.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Robert , 08.07.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Qudratullah , 08.07.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Carmen , 08.07.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Matthias , 08.07.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)

Verantwortlich leitende Pflegefachkraft
DBfK - Deutscher Berufsverband für Pflegeberufe
Pain Nurse basis
cekib
Verantwortliche Pflegefachkraft
HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe
Palliative Care
HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe

In dieses Ranking fließen 180 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 338 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Immer wieder gerne eine Weiterbildung beim MBD

Silvia, 08.07.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Gute Betreuung und Vermittlung der Lerninhalte. Die wöchentlichen Online Meetings bei Frau Hildebrandt sind gut strukturiert und der Lernstoff ist gut zu bewältigen. Selbstdisziplin ist aber Grundvoraussetzung. Bei Fragen ist immer ein Ansprechpartner da.
Silvia

Eine positive Überraschung

Robert, 08.07.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich war vom digitalen Unterricht und der verständlichkeit wie die Dozentin den stoff vermittelte angenehm überrascht. Es war immer Platz für Fragen und abschweifende disskusionen, egal ob während des Unterrichts oder außerhalb per Mail. Danke für die Begleitung.
Robert
Geschrieben am 08.07.2020

Hab immer positive Erfahrungen gesammelt.

Qudratullah, 08.07.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
ich werde MBD immer weiter empfehlen und ich entscheide mich für meine weiteren Weiterbildung das MBD wieder. Es war eine Fernstudium aber man hat immer Gesprächspartner und das finde ich toll. Und ich bedanke mich bei MBD dass mich so gut ausgebildet und damit kann ich mein Traum zu verwirklichen.
Qudratullah

Super Betreuung und klasse Dozenten

Carmen, 08.07.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Egal was man auf dem Herzen hatte es wurde geholfen. Die Weiterbildung in Fernstudium war für mich ein Spagat aber ich konnte die Weiterbildung nur so machen. Die Einsendeaufgaben und die Rückantwort waren stets schnell und hilfreich.
Jeder Ansprechpartner beim mbd war freundlich und hilfsbereit. Die Prüfung trotz Corona noch immer persönlich und super.
Die Präsenztage waren strukturiert und nicht ermüdend oder langweilig.
Carmen
Profil zuletzt aktualisiert: 11.2019