Der Fernlehrgang "Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL)" beim Anbieter "Medizinisches Bildungszentrum Deutschland" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 149 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Betreuung und Seminare wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

www.mbd-online.de

Eva , 26.11.2022 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Paula , 08.11.2022 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Markus , 08.11.2022 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Nihada , 08.11.2022 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Nena , 08.11.2022 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Pflegefachkraft Fernstudium

Die Menschen werden immer älter und somit steigt die Anzahl der pflegebedürftigen Personen und die Nachfrage nach Pflegekräften in Deutschland jedes Jahr an. Haben Sie bereits eine Ausbildung im Bereich der Pflege absolviert und möchten sich in einem Teilbereich weiterbilden? Wollen Sie zum Problemlöser werden und dazu beitragen, dass die Patienten eine ausreichende Pflege und medizinische Versorgung erhalten? Dann ist das Pflegefachkraft Fernstudium genau das richtige für Sie. Starten Sie durch und übernehmen Sie mehr Verantwortung und neue Aufgaben in einem gesellschaftlich wichtigen Beruf.

Kultursensible Pflege
APOLLON Hochschule
Fachkraft für Expertenstandards in der Pflege
Medizinisches Bildungszentrum Deutschland
Fachkraft für Leitungsaufgaben in Sozial-, Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen
HÖHER Management GmbH & Co. KG - Akademie für Pflegeberufe
Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Pflegediensthelfer MHD

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nette und kompetente Dozenten

Eva, 26.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Kann die Weiterbildung sehr empfehlen. Herr G. unser Dozent ist jederzeit erreichbar gewesen, sehr kompetent ,umfangreiches Lernmaterial steht zur Verfügung. Auch neben einer VZ Stelle gut zu bewältigen. Auf Prüfungen wird sehr gut vorbereitet. Herzlichen Dank.
Eva
Geschrieben am 26.11.2022

Pflegedienstleitung Kurs - für mich immer wieder!

Paula, 08.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich hatte eine unfassbar tolle Dozentin, tolle Erreichbarkeit bei Anliegen, es wird sich den Problemen angenommen. Trotz der Corona Pandemie wurde alles möglich gemacht, sodass unsere Präsenztage statt finden konnten. Prüfungsangst wird genommen und es ist ein absolut nettes und freundliches Miteinander.
Paula
Geschrieben am 08.11.2022

Perfekt von zu Hause aus zu absolvieren

Markus, 08.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Zwar fehlt manchmal etwas der persönliche Austausch, aber man muss nicht das Haus verlassen und kann die Weiterbildung neben der Arbeit absolvieren ohne Zeitstress. Inhalte werden super vermittelt, die Dozenten sind hervorragend. Wissen kann selbstständig vertieft werden. Pensum kann selbst bestimmt werden.
Markus

Im Studium habe ich zu meinem jetzigen Kenntnissen

Nihada, 08.11.2022
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich bedanke mich für die fachliche Kompetenz, und ich würde das Mbd immer wieder weiter herzlich empfehlen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und jederzeit hatte man einen Ansprechpartner.
Ich werde für die Zukunft auf jeden Fall bei Mbd noch eine Fortbildung machen.
Nihada
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2022