Der Fernlehrgang "Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL)" beim Anbieter "Medizinisches Bildungszentrum Deutschland" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 148 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Betreuung, Seminare und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 99% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Sina , 20.01.2021 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Leonie , 22.12.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Liane , 18.12.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Wazhma , 17.12.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Senta , 17.12.2020 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Pflegefachkraft Fernstudium

Die Menschen werden immer älter und somit steigt die Anzahl der pflegebedürftigen Personen und die Nachfrage nach Pflegekräften in Deutschland jedes Jahr an. Haben Sie bereits eine Ausbildung im Bereich der Pflege absolviert und möchten sich in einem Teilbereich weiterbilden? Wollen Sie zum Problemlöser werden und dazu beitragen, dass die Patienten eine ausreichende Pflege und medizinische Versorgung erhalten? Dann ist das Pflegefachkraft Fernstudium genau das richtige für Sie. Starten Sie durch und übernehmen Sie mehr Verantwortung und neue Aufgaben in einem gesellschaftlich wichtigen Beruf.

Fortbildung für Betreuungskräfte
HÖHER Management GmbH - Akademie für Pflegeberufe
Pain Nurse basis
cekib
Pain Nurse akut
cekib
Fachkraft in der häuslichen Pflege mit Pflegediensthelfer

In dieses Ranking fließen 148 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 361 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfach super!

Sina, 20.01.2021
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich kann MBD nur empfehlen, super tolle Dozenten, die das Wissen sehr gut vermitteln und bei denen das Lernen einfach Spaß macht....jedefrage wird professionellund zeitnah beantwortet!....Ich freue mich sehr über diese weiterbildung und habe und werde sie auch weiterhin weiterempfehlen!
Sina
Geschrieben am 20.01.2021

Auch ohne Vorkenntnisse gut meisterbar

Leonie, 22.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich habe vor dem Beginn der Weiterbildung keine Erfahrungen in einem Leitenden Beruf gehabt und auch während dessen "nur" als Pflegefachkraft gearbeitet. Die Themen werden einem gut vermittelt. Durch die wöchentlichen Onlinekurse von 90 Minuten hatte ich noch genügend Zeit um nebenbei die Themenfelder zu bearbeiten. Die Dozenten waren per Email immer zu erreichen und man hat auch schnell eine Antwort bekommen. Es waren alle wirklich sehr nett und haben einem bei Problemen immer geholfen.
Leonie
Geschrieben am 22.12.2020

Kompetente Dozenten

Liane, 18.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sehr gut Betreuung während des onlinekurs bis zum Abschluss. Weiter so. Aber auch verbesserungswürdig bei manchen Themen.
Die Themen waren sehr informativ aber noch nicht ganz perfekt. Mehr auf Alltagbezogene Erfahrungen eingehen wäre schön.aber es wahr eine tolle Erfahrung. Vielen Dank.
Liane
Geschrieben am 18.12.2020

Weiterbildung mit Herz

Wazhma, 17.12.2020
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
ich bin sehr zufrieden mit mbd, die Anmeldung erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Die Unterlagen habe ich sehr schnell zugeschickt bekommen. Die Lerninhalte sind ausführlich in den Studienbriefen dargelegt und ich konnte bei Fragen jederzeit mit jemandem Kontakt aufnehmen. Die Einsendeaufgaben wurden immer schnell korrigiert.
Schnelle und sehr gute telefonische und schriftliche Auskunft wurde gegeben, ein sehr freundliches und korrektes Team. Vielen Dank für die Zeit.
Wazhma
Geschrieben am 17.12.2020