Positives Fernstudium zur PDL

Edin
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0

Im Fernstudium zur verantwortlichen Pflegefachkraft (PDL) habe ich äußerst positive Erfahrungen gemacht. Die Möglichkeit, online an Seminaren teilzunehmen, hat mir Flexibilität geboten und das Lernen erleichtert. Die Dozenten waren stets hilfsbereit, nett und freundlich, was das Studium sehr angenehm gemacht hat. Der Preis für das Studium war angemessen und fair. Durch das Studium habe ich nicht nur fachliches Wissen erworben, sondern auch neue Kollegen kennengelernt, was mein berufliches Netzwerk erweitert hat. Besonders hervorzuheben ist die Lehre von Herrn Grötz, von dem ich viel profitiert habe und der mir wertvolle Einblicke vermittelt hat. Insgesamt war das Studium zur PDL eine lohnende Erfahrung, die meinen beruflichen Horizont erweitert hat.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Edin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.03.2024
Veröffentlicht am 08.03.2024

Kommentar des Instituts

Lieber Edin,
vielen Dank für die schönen Worte und Ihre Sichtweise auf diese Weiterbildung.
Wir freuen uns immer, wenn auch im online Format eine Gruppendynamik und das bilden von Netzwerken für die berufliche Zukunft möglich ist.
Alles Gute!
Edin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 08.03.2024
Veröffentlicht am 08.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Inna , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Isabell , 27.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)