Super Dozent!

Inna
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
5.0

Habe nur positive Erfahrungen mit meinem Dozenten Herr Görtz gemacht. Er ist ein sehr Emphatischer und überaus gebildeter Dozent, er konnte immer auf alle Fragen antworten sowie komplizierte Dinge einfach erklären. Der Unterricht war immer spannend und interessant gestaltet. Präsenz Tage in Nürnberg haben unglaublich viel Spaß gemacht und waren super informativ. Habe das MDB bereits an 2 Freunde Empfohlen die den Kurs nun auch machen und werde es weiterhin tun! Danke!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Inna
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 06.03.2024

Kommentar des Instituts

Liebe Inna, so eine Weiterempfehlung ist für uns das größte Lob und wir hoffen, dass wir auch Ihre Freunde so zufrieden machen können!
Inna
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.03.2024
Veröffentlicht am 06.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Edin , 08.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sabrina , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Melanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Stefanie , 06.03.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Isabell , 27.02.2024 - Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)