Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 180 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Weiterbildung mit sehr gutem Dozenten

Stefan, 23.10.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Eine sehr gute alternative zur „normale“ Schule/Weiterildung. Jederzeit wieder. Ich habe schon eine Fachweiterbildung in einem anderen Bereich gemacht, und muss sagen das diese Form der Weiterbildung viel mehr meinen Vorstellungen entspricht. Viel flexibler und auch angenehmer für eine Berufsbegleitende WB.
Stefan

Sehr gute Betreuung

Annett, 23.10.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bin noch mitten drin, bis jetzt bin ich sehr gut betreut worden.
Auch sind die Studienunterlagen sehr übersichtlich und mann weiß was auf einem zukommt.
Hr.Görtz ist für uns immer erreichbar und steht's bemüht all unsere Fragen zu unsere Zufriedenheit zu beantworten.
Annett

Flexibilität trotz Beruf und Familie

Heike, 23.10.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Flexibel, man muss sich selbst organisieren, kann es aber trotz Beruf und Familie gut schaffen, ggf. muss man zu den Präsenztagen eine weitere Anreise in Kauf nehmen, dafür hat man die Möglichkeit, auch ohne das der Arbeitgeber von der Weiterbildung weiß, seinen beruflichen Möglichkeiten einen neuen Impuls zu geben. Bin noch nicht ganz durch, denke aber ich werde es schaffen, wie viele vor mir. Toll ist auch das man deutschlandweite Kontakte knüpfen kann und sich fachlich gut vernetzen kann. Bei mir hat es dazu geführt, mein Berufsverständnis mir selbst zu bestätigen und festzustellen, das ich mir besser einen neuen Arbeitgeber suche und auch schon gefunden habe.
Heike

Weiterbildung VPFT MBD

Janic, 23.10.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ist mein erstes Fernstudium und muss sagen bin positiv Überrascht, für mich als Vollzeit Angestellter (Schichtdienst) ist es Optimal mich weiterzubilden, für die wenigen die sich auch ohne Klassenzimmer arrangieren können und alleine Zuhause viel besser lernen können empfehle ich ihre Weiterbildung/Studium beim MBD zu machen, wünsche allen bei ihrem vorhaben viel Erfolg :)
Janic