Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super zufrieden mit dem MBD!

Martina, 23.10.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich bin absolut zufrieden mit meinem Studium!
Ein ganz großes Lob an das Team vom MBD, vor allem an Tanja Schlattner.
Es ist alles gut organisiert.
Wenn ich Schwierigkeiten hatte, konnte ich sofort jemanden erreichen.
Danke für diese Zeit und Begleitung zum nächsten beruflichen Abschnitt.
Martina
Geschrieben am 23.10.2018

Top Weiterbildung

Nena, 23.10.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Sehr gut zufrieden mit der Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft. Tolle Zusammenarbeit mit den Dozenten sowie den Verwaltungspersonal. Es war die beste Entscheidung die Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft am MBD zu absolvieren und ich kann es nur weiterempfehlen. Top Fernstudium
Nena
Geschrieben am 23.10.2018

Immer wieder gerne!

Natalie, 13.10.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Das Gesamtpaket war klasse!
Ich fühlte mich rundherum von allen gut betreut, ob das Frau Eggers im Sekretariat war oder Herr Pietruschka der sich alle Mühe gab vor der Anmeldung alle Unklarheiten zu beseitigen und der immer wieder behilflich war wenn es doch noch Fragen gab. Nicht zu vergessen mein Dozent Thomas Görtz der forderte und alle Themen mit uns erarbeitete ohne langweilig zu werden, der immer zeitnah antwortete wenn es fragen gab, der motivierte und der jeden dort abholte wo er stand. Die Präsenztage waren gut vorbereitet, die Atmosphäre immer professionell und doch nicht angespannt!
Natürlich muss ich in der Lage sein mich selbst zu motivieren und mir die Zeit zu schaffen um zu Hause die Ordner durchzuarbeiten, es kommt niemand der einem sagt wann und wie ... es ist ein Selbststudium das nicht mal so ebenbei zu erledigen ist, das muss jedem klar sein! Aber wenn man sich dafür entscheidet dann ist MBD die richtige Wahl.
Natalie
Geschrieben am 13.10.2018

Tolles Studium

Tanja, 04.07.2018
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Ich finde die Weiterbildung super. Die Onlineseminare sind gut in den Arbeits- und Familienalltag zu integrieren. Wenn man Fragen hat, ist unsere Dozentin jederzeit per Email erreichbar gewesen und die Antwort kam immer prompt. Die Präsenztage waren interessant und abwechslungsreich. Kann die Weiterbildung wirklich jedem empfehlen der kleine Kinder hat. Man ist flexibel und auch wenn man mit dem Lernstoff immer am Ball bleiben muss, ist dies sehr gut machbar.
Tanja
Geschrieben am 04.07.2018