Immer wieder gerne!

,
Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
5.0

Das Gesamtpaket war klasse!
Ich fühlte mich rundherum von allen gut betreut, ob das Frau Eggers im Sekretariat war oder Herr Pietruschka der sich alle Mühe gab vor der Anmeldung alle Unklarheiten zu beseitigen und der immer wieder behilflich war wenn es doch noch Fragen gab. Nicht zu vergessen mein Dozent Thomas Görtz der forderte und alle Themen mit uns erarbeitete ohne langweilig zu werden, der immer zeitnah antwortete wenn es fragen gab, der motivierte und der jeden dort abholte wo er stand. Die Präsenztage waren gut vorbereitet, die Atmosphäre immer professionell und doch nicht angespannt!
Natürlich muss ich in der Lage sein mich selbst zu motivieren und mir die Zeit zu schaffen um zu Hause die Ordner durchzuarbeiten, es kommt niemand der einem sagt wann und wie ... es ist ein Selbststudium das nicht mal so ebenbei zu erledigen ist, das muss jedem klar sein! Aber wenn man sich dafür entscheidet dann ist MBD die richtige Wahl.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Natalie
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.10.2018
Natalie
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.10.2018

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annika , 11.02.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Markus , 09.01.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Ramona , 08.01.2019 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Miriam , 27.12.2018 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)
Julia , 18.12.2018 - Verantwortliche Pflegefachkraft (Zertifikat)