Medizinisches Bildungszentrum Deutschland

www.mbd-online.de +2
  • Testphase
    2 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.8
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.9
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 181 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 561 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 110
  • 67
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 94 von 141

Gerne wieder

Jasmin, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Material veraltet Pflegestufe statt Pflegerad!
Sehr viele Rechtschreibfehler im Skribt!

Stoff sollte näher an der Praxis sein!

Herr Brandt ist super!! Nur zu empfehlen, man lernt im Online-Seminar sehr viel, auch ist es möglich Fragen zu stellen und Erfahrungen auszutauschen!
Bewertung lesen
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

Ich kann es jedem nur empfehlen

Angelika, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Den Lehrgang zur Verantwortlichen Pflegefachkraft kann ich beim mbd nur empfehlen. Die Kompetenzen der Lehrkräfte waren stets auf einem hohen Nivea, sowie konnte man sich stets bei Fragen an den Dozenten wenden. Die Einsendeaufgaben wurden stets zeitnah durch meinen Dozenten kontrolliert. Für berufstätige, welche vor haben solch eine Weiterbildung zu machen, eignet sich der Lehrgang total. Vielen Dank für alles.
Bewertung lesen
Angelika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

Eine anspruchsvolle und sehr gut betreute Wb!

Maria, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut organisiert und betreut, ich bin immer wieder Überrascht wie persönlich betreut ich mich doch fühle. Die Lerninhalte sind Anspruchsvoll. Der Lehrgang wird sehr ernst vermittelt.
Der Dozent kann sehr gut Lehrinhalte vermitteln, tolle Sache!!!!
Bewertung lesen
Maria
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 05.12.2017

Fernstudium zu fairem Preis und gut strukturiert

Anika Verena, 05.12.2017
Verantwortliche Pflegefachkraft (PDL) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Betreuung und Lernordner nach System aufgebaut sodass man ihn in den 14 Monaten auch schaffen kann. Gut finde ich auch, dass man sich aus 2 Onlineseminaren 1 aussuchen kann an welchem man teilnehmen möchte. Präsenzseminare sind gut strukturiert sodass man das wissen nochmal vertiefen kann.
Bewertung lesen
Anika Verena
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2017
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023