OfG - Online-Schule für Gestaltung

In dieses Ranking fließen 563 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.529 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Toller Kurs!

Tina, 14.01.2021
Grafikdesign (Zertifikat)
Sehr schöner Kurs, der alle wesentlichen Themen bespricht und sich sehr flexibel gestalten lässt. Er ist sehr allumfassend und praxisorientiert.
Es besteht außerdem die Möglichkeit Abgaben zu einem späteren Zeitpunkt einzureichen. Das Feedback ist immer konstruktiv.
Tina
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 14.01.2021

Beste Online-Schule

Sandra, 08.01.2021
Adobe Photoshop Experte (Zertifikat)
Liebe Frau Habermehl, liebes OfG-Team,
spät, aber von Herzen:
Vielen Dank für diesen Kurs und Ihre sehr hilfreichen und freundlichen Analysen meiner Arbeiten. Der Kurs war sehr gut aufgebaut und hat viel Spaß gemacht. Auch herzlichen Dank an Herrn Schestag (bei ihm hatte ich vor längerer Zeit Fotodesign belegt, das war auch toll). Seine Videos bei Photoshop waren klasse und verständlich gemacht.
Aber nicht nur dieser Kurs war eine Bereicherung für mich. Auch die anderen Kurse, die ich bisher bei Ihnen absolviert habe, sind super. Durch die vielen Fortbildungen habe ich am 1.1.2020 innerhalb unseres Unternehmens in die Unternehmenskommunikation gewechselt und bin jetzt für einen großen Teil unseres SocialMedia-Contents und viele andere grafische Aufgaben zuständig. Illustrator, Photoshop und InDesign gehören nun täglich zu meinen Bereich. Ein Traum! Bei meinem Freund ist es sehr ähnlich.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Sandra Seiffert
Sandra
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 08.01.2021

OfG Webdesign Kurs

Christoph, 07.01.2021
Webdesign (Zertifikat)
Der Kurs hat mir persönlich sehr gut gefallen :). Die Inhalte sind didaktisch aufgebaut und das vermittelte Wissen wurde durch praxisnahe Aufgaben noch einmal vertieft. Die Monatsaufgaben sind durch das vermittelte Wissen gut lösbar. Der Lehrgang wird mich beruflich sowie privat weiterbringen.

Die Unterstützung durch das konstruktive Feedback kam zeitnahe und hat mir besonders weitergeholfen mich weiterhin zu verbessern.

Da ich schon mehrere Kurse bei der Online-Schule für Gestaltung belegt habe kann ich diese Fernschule absolut weiterempfehlen.
Christoph
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 07.01.2021

Interressante, Inspirierende Monatsaufgaben

Anke, 07.01.2021
Grafikdesign (Zertifikat)
Der Kurs ist in 11 Monatsaufgaben und eine Abschlussarbeit aufgeteilt. Jede der Aufgaben ist interressant und inspirierend. Die Bewertungen sind einsichtig und konstruktiv. Das einzige ist: es waere gut wenn ein rightiges Kursbuch dabei waere - Ich fand es eher anstrengend das ganze Studienmaterial online zu lesen. Auch das Nachschlagen finde ich online nicht so ueberschaubar.
Ansonsten gefiehl mir der Kurs sehr gut. Ich werde wahrscheinlich noch weitere Kurse bei der OFG belegen.
Anke
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs