OfG - Online-Schule für Gestaltung

+1

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 584 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 292
  • 277
  • 12
  • 3
  • 1 Stern
    0
Seite 267 von 382

100%ig überzeugt!

Annette, 28.03.2019
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe mit dem Lehrgang erst vor kurzem begonnen, bin schon jetzt absolut begeistert!! Übersichtlicher Themenaufbau, strukturierte Lernmöglichkeit, viel Freiraum zur kreativen Entfaltung! Falls man Fragen hat, kann man sich jederzeit bedenkenlos an den Betreuer wenden und bekommt umgehend konstruktive Antwort. Unbedingt empfehlenswert!
Bewertung lesen
Annette
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 28.03.2019

Ideal in den (Berufs-)Alltag integrierbar

Esther, 28.03.2019
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Kurs ist wunderbar gestaltet, die monatlichen Inhalte schön aufbauen aufeinander abgestimmt.
Durch die freie Einteilung der Bearbeitung und die Möglichkeit Pausen-Monate einzulegen, lässt sich dir Ausbildung ideal mit dem Berufsalltag kombinieren.
Die monatlichen Aufgaben sind (im positiven Sinne) anspruchsvoll und klar verständlich.
Das Feedback dazu kommt zeitnah und beinhaltet wertvolle Tips auch zu kleineren Details der Ausarbeitung.
Ich persönlich bin sehr zufrieden, sowohl mit den kreativen, interessanten Inhalten als auch den angenehmen Rahmenbedingungen.
Bewertung lesen
Esther
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 28.03.2019

So macht Lernen Spaß

Susanne, 27.03.2019
Grafikdesign (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da für mich ein Studium mit 3,5 Jahren definitiv nicht in Frage kam, habe ich mich für einen Fernlehrgang bei der ofg entschieden. Und es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Inhalte, Unterstützung und das flexible Lernen sind strukturiert und frei einteilbar. Die Dozenten sind jederzeit erreichbar, sehr zuvorkommend und kompetent.
� So stelle ich mir Lernen vor!
Bewertung lesen
Susanne
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Deutschsprachiger Onlinekurs
Geschrieben am 27.03.2019

Lehrreich und motivierend

Marion, 07.03.2019
Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Themen sind sehr interessant und übersichtlich strukturiert aufbereitet, und es wird alles abgedeckt, was auf der Webseite als Kursinhalt angekündigt wird. Die Video-Tutorials sind sehr hilfreich und anschaulich und runden das Beschriebene super ab. Viele Themen und einige Monatsaufgaben haben mich in Bereiche geführt haben, in denen ich vorab noch so gut wie keine Kenntnisse hatte und die ich bis dahin immer aus Unsicherheit gemieden hatte. Hier traue ich mich nun viel mehr! Das Feedback zu den eingereichten Aufgaben fand ich nicht nur hilfreich, sondern auch sehr motivierend mit sinnvollen Verbesserungsvorschlägen! Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mich der Kurs sehr viel weitergebracht hat und er dabei auch noch richtig Spaß gemacht hat!
Bewertung lesen
Marion
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Onlinekurs
Geschrieben am 07.03.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2024