OTL Akademie

OTL - Online Trainer GmbH

In dieses Ranking fließen 698 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 828 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Erfahrung mit dem B-Lizenz

Luca, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Das Material ist ganz klar und einfach zu verstehen.
Es gibt viele Tests die wirklich helfen um die ganze Inhalte zu merken und im Kopf festmachen.
Ich haette gern mehr Videos gehabt, ( die sind schon viele, aber: je mehr, desto besser!!! ) weil ich die sehr hilfreich finde!
Insgesamt war es eine super Erfahrung!
Luca

Super Erfahrungen gemacht

Jessica, 25.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe gute Erfahrungen gemacht. Tolle Lerninhalte mit sehr guten Beispielen und das tolle ist man kann es auch unterwegs lernen. Fragen von Prüfungen sind manchmal etwas schwierig. Ansonsten tip top und kann ich jedem weiterempfehlen. Spannende Beiträge.
Jessica
Geschrieben am 25.04.2017

Bisher alles top, sehr zufrieden mit allem

Ani, 25.04.2017
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Online Bereich und Inhalte sind top. Fragen werden schnell beantwortet. Da ich meine vor Ort Seminare noch nicht hatte kann ich hierzu noch nichts sagen. Bisher aber alles top. Die Videos und Lerndokumentationen sind ausführlich und gut erklärt. Es fehlt an nichts meines Erachtens.
Ani

Professionell - freundlich - fachkompetent

Veronika, 25.04.2017
Pilates-Trainer (Zertifikat)
Umfassendes, lehrreiches Material. Kompetente und freundliche Betreuung. Hilfsbereit bei Problemen - schnelle Kontaktaufnahme möglich. Fühle mich gut und umfassend ausgebildet und bereit für meine Rolle als Pilatestrainerin. Würde jederzeit wieder eine Lizenz bei OTL machen - klare Empfehlung!
Veronika
Profil zuletzt aktualisiert: 12.2019