OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.598 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.973 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Theorie und Praxis

Viktor, 19.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Den großen Nutzen, den ich bei OTL sehe , sind die Unterlagen welche man an die Hand bekommt. Diese kann man 1 zu 1 in den relaität benutzen. Mir haben besonders der Anamnesebogen und der Bogen zur Bedarfsanalyse extrem weiter geholfen.

Das lernen ist Anspruchsvoll, hilft aber ungemein später in der Praxis. Aus dem Grund habe ich nicht nur einen Kurs bei OTL absolviert sondern bereits vier Stück.

A-Lizenz
B-Lizenz
Personal Trainer
Ernährungsberater

Bin ein großer Fan von OTL und kann diesen Anbieter ruhigen gewissens weiterempfehlen.
Viktor
Geschrieben am 19.07.2022

Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

Sabrina, 18.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich mache meine Fitnesstrainer B Lizenz bei der OTL.
Die Lerninhalte werden leicht verständlich über das Skript oder die Lernvideos übermittelt.
Nach jedem Lernkapitel gibt es Übungsfragen , mit denen ich mein Wissen prüfen kann.

Besonders praktisch finde ich das Lernen über die App, mit der ich einfach unterwegs mit dem Handy lernen kann.

Es gibt immer wieder tolle Rabatt Aktionen bei der OTL.
Somit haben sie einfach ein unschlagbares
Preis Leistungsverhältnis.
Ich kann wirklich jedem, der sich für Sport und Ernährung interessiert, eine Ausbildung bei der OTL empfehlen.
Sabrina

Gute Lerninhalte und gute Flexibilität

Johanna, 18.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich hab schon immer meine Fitness Trainer B Lizenz machen wollen. Auf der Suche nach einer Möglichkeit bin ich auf Otl gestoßen. Dies hat mir gleich zugesagt. Überzeugt hat mich die Flexibilität. Dadurch konnte ich selbstbestimmt lernen und mir die Zeit gut einteilen. Die Inhalte waren gut zu verstehen. Die Einteilung der Module hat mir gut gefallen. Durch die Fragen am Ende jedes Modul konnte man gut überprüfen, ob das Gelernte verstanden wurde.
Johanna

Top Aufbereitung der Themen

Vivien, 18.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte der Skripte und die Lernvideos sind sehr gut aufbereitet. Ich konnte ohne Probleme mich in die Themen einfinden. Das selbstständige Lernen funktioniert durch die Lernfragen und die die verfügbaren Lernmittel sehr gut. Ich würde die Ausbildung jederzeit wieder buchen.
Vivien
Variante Ernährungsberater Ausbildung