Theorie und Praxis

Viktor
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Den großen Nutzen, den ich bei OTL sehe , sind die Unterlagen welche man an die Hand bekommt. Diese kann man 1 zu 1 in den relaität benutzen. Mir haben besonders der Anamnesebogen und der Bogen zur Bedarfsanalyse extrem weiter geholfen.

Das lernen ist Anspruchsvoll, hilft aber ungemein später in der Praxis. Aus dem Grund habe ich nicht nur einen Kurs bei OTL absolviert sondern bereits vier Stück.

A-Lizenz
B-Lizenz
Personal Trainer
Ernährungsberater

Bin ein großer Fan von OTL und kann diesen Anbieter ruhigen gewissens weiterempfehlen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Viktor
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 19.07.2022
Veröffentlicht am 19.07.2022
Viktor
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 19.07.2022
Veröffentlicht am 19.07.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stefan , 25.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)