OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lernmaterial

Claudio, 15.07.2022
3.5
Ich habe das Studium angefangen und es hies man hat zugang ein halbes Jahr kann das dann aber auch verlängern ohne probleme. Dies hat dann bewirkt, dass ich mir da Zeit gelassen habe da viel dazwischen kam und ich somit nicht fertig wurde nach dem halbe Jahr. Die zusatzkosten konnte ich mir dann nicht leisten. Ich finde aber das Lernmaterial ziemlich gut vorallem das Buch der Aufpreis sollte man machen. Auch die Lern karteikarten sind sehr Hilfreich. Das Audiobook ist für die fahrt sehr praktisch und man hört das gelernte nochmals. Leider konnte ich die Prüfung noch nicht machen. Ich hoffe ich komme mal noch dazu.
Claudio

Neben der Bundeswehr

Murat, 15.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Dank der Möglichkeiten die mir die OTL bietet bzw. geboten hat. War es mir möglich neben meinen Dienstgeschäften bei der Bundeswehr mir das Fachwissen für die B-Lizenz anzueignen. durch die App und der Möglichkeit überall zu lernen hab ich jede Chance nutzen können um mein Wissen zu vertiefen. Selbst die Nächte draußen waren kein Hindernis dank der mobilen Lernmöglichkeiten.
Murat

Ein Rundum-Sorglos-Paket

Jola, 15.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei OTL, wirst du immer gut beraten. Trainer und Coaches kann man über Facebook, Insta und über den Campus gut erreichen. Eine riesen Comunity stärkt dir den Rücken, wenn du Frage zu deinem Kurs hast. Die Online Inhalte sind super strukturiert und bereiten dich sehr gut auf die Prüfung vor. Auch spezielle Quiz helfen dir beim Lernen und widerholen mit dir den Stoff. Ein rundum Sorglos Paket. Würde ich immer wieder mache! Danke.
Jola
Variante Ernährungsberater Ausbildung

OTL Fitness-Trainer B-Lizenz

Bella, 15.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Die Inhalte sind sehr anschaulich aufbereitet, auch mit dem kostengünstigeren Paket kann man flexibel alle Inhalte lernen + langfristig auf die Dokumente zugreifen. Zusätzlich gibt es viele kleine Zwischentests und freiwillige Fragen zur Übung der Inhalte. Zum praktischen Teil gibt es sowohl ein Skript als auch Videomaterial, um die Übungen möglichst anschaulich zu erklären. Einzig bei der Kommunikation des Prüfungstermins gab es bei mir ein paar Probleme, aber nach einer Nachfrage kam dann auch schnell eine Antwort.
Neben einer Vollzeitbeschäftigung dauert der Trainer allerdings etwas länger als angegeben.
Bella
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023