OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Die optimale Form einen Beruf zu lernen mit Nebenjob

Ria, 15.07.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Es ist optimal für Personen die zuhause kleine Kinder haben sie noch Betreut werden muss und für die die noch voll/teiljob haben. Fernstudium war für mich das beste Wahl weil ich 3 kleine Kinder und einen Teilzeit Job habe es gibt mir die Möglichkeit in meinem Tempo einen Beruf zu lernen. Habe noch paar kurze vor mir.
Ria
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Flexibel, eigenverantwortlich

Angelika, 15.07.2022
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sehr empfehlenswert für Alle, die eigenverantwortlich diszipliniert und selbständig Inhalte lernen können. Verständliche Medien, faire Prüfer, hat Spaß gemacht !!!
Man muss lernen, denn geschenkt kriegt man die Prüfungen nicht. Kombi aus Skript, Hörbuch, Videos gut aufeinander abgestimmt .
Angelika
Geschrieben am 15.07.2022

Die Ausbildung fiel mir leicht ich konnte anpassen

Thora, 15.07.2022
Yogalehrer (Zertifikat)
Ja ich konnte die Ausbildung sehr gut in meinen Alltrag integrieren und auch geniessen mit den Videodateien konnte man seinen Kaffee nebenbei trinken und lernen einfach alles lief super die Betreuung war immer erreichbar unter der Woche und diese nebenher Workshops sind auch Klasse! Dankbar dass es Euch gibt! Namaste
Thora

Einfach von überall lernen

Julian, 14.07.2022
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Jeder kann sein Lerntempo bestimmen und muss keine Angst haben durchzufallen. Der Campus ist leicht verständlich aufgebaut und die App ebenfalls. Klare Empfehlung! Man wird Schritt für Schritt auf die Prüfung vorbereitet, so dass man trotz Anspannung gut durchkommt und sich trotzdem sicher fühlen kann.
Julian
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz