OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.597 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.967 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Erfahrungen

Sonia, 05.01.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe in der Lernphase, sowie bei beiden Prüfungen gute Erfahrungen gemacht. Die Inhalte sind gut verständlich und sehr lehrreich. Man kann sich alles sehr flexibel einteilen. Die Termine für beide Prüfungen habe ich ziemlich schnell erhalten und ich konnte beide Termine individuell anpassen.
Die praktische Prüfung war sehr angenehm und entspannt. Gleichzeitig konnte ich vom Prüfer sehr viel mit nach Hause nehmen.
Schade finde ich nur, dass sehr wenig Seminare angeboten werden. Trotzdem würde ich diesel Ausbildung gleich weiter empfehlen.
Sonia
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 05.01.2024

Super Lehrgang

Max, 05.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ernährungsberater Ausbildung bei OTL war super.
Mithilfe der Skripte und der Lehrvideos wurde ein sehr guter Inhalt vermittelt, welcher auch sehr gut verständlich und mit etwas Mühe und Engagement leicht zu erlernen war.
Die Kommunikation und die Unterstützung der Dozenten war ebenfalls super und persönlich. Ich würde jedem, der sich flexibel in diesem Bereich weiterbilden will, diesen Lehrgang bei OTL empfehlen.
Max
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 05.01.2024

Selbstständiges lernen und flexible Zeiteinteilung

Sandra, 04.01.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich hatte erst etwas bedenken weil man sich
im Fernstudium das Wissen selbst aneignen muss und ich mich damit nicht auskannte zuvor aber diese Bedenken waren schnell verflogen denn das Lernmaterial ist einfach super :) ich konnte mir meine Zeit flexibel
einteilen und es hat mir wirklich riesigen Spaß gemacht .
Sandra
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 04.01.2024

Eigentlich gut, jedoch siehe unten

Horst Joachim, 04.01.2024
Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
2.8
Die Fragebögen habe ich zu 99% immer mit null Fehler ausgefüllt. Bin alle Bögen immer wieder durchgegangen habe alles richtig gemacht. Am 21.12.2023 hatte ich Prüfung bei der IHK in Bremerhaven. Der Komplette Prüfungsbogen hatte überhaupt nichts mit den Prüfungsfragen von OTL gemeinsam. Bin mit 46 Punkten durchgefallen. Habe schon sehr viele Prüfungen absolviert wie z.B, Waffensachkunde, Schießsportleiter und Sprengmeister. Habe zu 90% immer als Bester abgeschlossen. Bin nun das erste Mal im Leben durchgefallen. Mein Tipp an Sie, Ihre Schulung und Fragebogenrichtung sollte besser mit den Fragen der IHK abgestimmt werden. Auch, wen ich mit 50 Punkte bestanden hätte, wäre dies auch nicht mein Anspruch.
Horst Joachim
Alter über 60