OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.608 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 3.983 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zufrieden mit kleinen Mängeln

Diana, 07.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bisher macht es Spaß und ist informativ und spannend.
Die Tests sind etwas speziell finde ich. So habe ich mehrfach die richtige Antwort geklickt aber es wurde falsch gewertet und ich musste neu anfangen. Außerdem dauert die Aktualisierung aufs neue Modul lange und ich kann nicht weiter machen danach. Das ist schade. Gerade wenn ich Zeit habe und nicht weiter machen kann. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden mit den Inhalten und der Flexibilität.
Diana

Für jeden geeignet

Selina, 07.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Skript ist sehr ausführlich und verständlich erklärt, sodass jeder egal mit oder ohne Vorkenntnisse über Ernährung die Ausbildung machen kann.
Die dazugehörige App hilft für die Prüfungsvorbereitung und dabei zu verstehen wie die Theorie in die Praxis umgesetzt werden kann.
Selina

Flexibel und einfach

Caro, 07.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Material ist sehr verständlich und gut zu lernen. Ich kann mir die Zeit so einteilen wie ich sie habe und wie es mir passt. Die Betreuung ist top und auf Fragen bekommt man sehr schnell eine Antwort. Durch den online Zugang ist das Lernen echt überall möglich.
Caro

Lernen in eigenem Tempo

Alina, 06.01.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe nun bereits meine zweite Ausbildung über OTL gemacht, nachdem ich mit den Lernmaterialien und dem Ablauf der ersten sehr zufrieden war. Angefangen habe ich mit der B-Lizenz und dann ergänzend die Ernährungsberaterlizenz gemacht.
Das beste an dem Lernmaterial finde ich, dass man sich das Wissen über verschiedene Wege aneignen kann: Skripte, Videos und Audios. Letztere sind perfekt wenn man viel unterwegs ist :-) Der Support und Service war immer freundlich und hat mir, wenn mal ein Problem auftrat, immer schnell weitergeholfen.
Alina
Geschrieben am 06.01.2022