PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.689 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super gut, gerne wieder

Alina, 02.01.2023
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Man kann wirklich jederzeit jemanden Fragen, es wird sofort geholfen, man kann sich selbst das Tempo aussuchen und die Tests werden super schnell bewertet. Das Ergebnis der Prüfung hatte ich bereits einen Tag später. Hier mache ich gerne noch eine weitere Weiterbildung.
Alina
Geschrieben am 02.01.2023

Praktisch in der Zeit

Dany, 01.01.2023
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
3.3
Neu ist das Online Forum, dort kann man sich untereinander austauschen. Zu manchen Themen ist es sehr viel gewesen was von Teilnehmern geschrieben wurde, manche Themen waren ruhiger.
Die Kommunikation zu den Mentoren war sehr schleppend und dauerte manchmal Tage und dann wurden die Fragen nicht richtig beantwortet. Telefonisch nur 2x die Woche für je 1 Std zu erreichen und das auch so mitten am Tag. Insgesamt kann ich es so nicht empfehlen und würde doch das persönliche vorziehen!
Dany
Geschrieben am 01.01.2023

Gutes Lernmaterial

Beatrice, 30.12.2022
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Sehr guten Überblick des gesamten Spektrum. Selbstständige Arbeiten, Zeit konnte flexibel eingeteilt werden. Verschiedene Aufgabenbereiche konnten in der Praxis gleich umgesetzt werden. Hatte man Fragen konnte man an die Dozenten schreiben und erhielt am nächsten Tag eine Antwort.
Beatrice
Geschrieben am 30.12.2022

Danke an das Institut

Anna, 23.12.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Super Fernlehrgang!
Die Teilnehmerbetreuerinnen hatten immer ein offenes Ohr für mich. Auch wenn ich tausend Fragen gestellt habe waren sie stets geduldig und haben mir alles bis ins Detail erklärt. Ich bin sehr glücklich den Kurs gemacht zu haben, bin aktuell im Prüfungszeitraum und hoffe ihn bald gut abzuschließen, ich fühle mich bestens vorbereitet.
Ein großes Lob meinerseits. Und ein dickes Danke für die hervorragende Betreuung.
Anna
Geschrieben am 23.12.2022