PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.682 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 443
  • 603
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 158 von 421

Sehr gut organisiertes Onlineseminar

Sandy, 17.11.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich fühlte mich gut aufgehoben, alle Lerninhalte waren verständlich und pünktlich vor Ort. Die Lernzeit angemessen. Dieses Onlineseminar kann ich sehr gut empfehlen!
Die Unterlagen dienen mir immer noch als Gedankenstütze und ich lese regelmäßig nach, wenn ich mal wieder auffrischen muss.
Bewertung lesen
Sandy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.11.2022

Bequem von zu Hause aus . Super

Anonym, 16.11.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Bequem von zu Hause aus. Flexible Lernzeiten immer wieder gerne.
Job und Fortbildung parallel auf jeden Fall machbar. Bei Fragen immer erreichbar und Hilfsbereit. Lerncampus sehr gut gegliedert und einfach gemacht man findes alles sehr gut. Auch mit Lernkontrollen durch Verständnischecks.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.11.2022

Lehrreich! Einfach TOP

Tamara, 16.11.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9
Während meines Fernstudiums zur Praxismanagerin wurde ich stets sehr gut betreut! Die „Lektionen“ kamen monatlich digital sowie mit der Post. Bei Fragen wurde mir immer schnell und verständlich geholfen. Rundum eine sehr gute Betreuung und ein perfektes Endergebnis!
Bewertung lesen
Tamara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 16.11.2022

Qualitätsmanagement Beauftragte

Sandra, 16.11.2022
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Alles super. Gute Betreuung. Alles gut erklärt und verständlich. Lieferung der Inhalte immer pünktlich nach Hause.
Freundliche Mitarbeiter, die einem jederzeit helfen. Gute Erreichbarkeit. Gleich schon für die nächste Weiterbildung angemeldet. Alles in allem spitze.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.11.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024