PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.682 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 443
  • 603
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 157 von 421

Für mich bester Fernlehrgang, sehr zuverlässig!

Sandy, 17.11.2022
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, alle Lerninhalte waren verständlich und pünktlich vor Ort. Die Lernzeit , die man vorher selbst bestimmen kann ist super angemessen. Ich hatte hohe Erwartungen an die Lerninhalte und sie wurden zu 100% erfüllt. Dieses Onlineseminar kann ich sehr gut empfehlen!
Die Unterlagen dienen mir immer noch als Gedankenstütze und ich lese regelmäßig nach, wenn ich mal wieder auffrischen muss.
Ich würde wieder ein Seminar beim PKV Institut buchen!
Bewertung lesen
Sandy
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.11.2022

Tolles Fernstudium fast nebenher

Anonym, 17.11.2022
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.0
Online Fernstudium erfolgreich abgeschlossen, nebenher zu Coronazeit mit Beruf und Familie, vieles neu dazugelernt. Gute Betreuung. Es stehen jederzeit Ansprechpartner zur Verfügung. Verständnischeck wurde einmal monatlich eingeschickt und korrigiert zurückgeschickt, so hatte man auch immer ein Selbsttest. Hat Spaß gemacht.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.11.2022

Zu empfehlen!

Antje, 17.11.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
5.0
Sehr guter Fernlehrgang mit netten Lehrern und komplexen Wissen.
Ich wende mein neu erlerntes Wissen täglich im Praxisalltag an und wir können ein Plus in unserer GOÄ-Abrechnung verzeichnen.
Praxisnahe Beispiele werden erklärt, bis alle Ungereimtheiten geklärt sind.
Ob persönlich oder schriftlich, man erhält zeitnah seine korrekte Antwort.
Bewertung lesen
Antje
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.11.2022

Viel Information bei befriedigendem Zeitmanagement

C., 17.11.2022
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
3.6
Neben der Arbeit sich immer wieder zu motivieren und ALLEINE vor den Rechner zu setzten erfordert sehr viel Disziplin, die mir leider manchmal fehlt. Dann wird das ganze Wochenende aufgeholt und am Ende hat man das Gefühl, man weiß doch nichts. Ich habe die Praxismanagerin auch über die PKV allerdings mit Präsensveranstaltungen gemacht und muss sagen, der Austausch (persönlich) fehlt mir doch sehr. Es fällt mir daher auch sehr schwer eine Empfehlung auszusprechen. Sicherlich ist es praktisch von zu Hause zu Arbeiten, dass muss aber jeder für sich entscheiden. Ich bin was lernen angeht eher der "gesellige Typ".
Bewertung lesen
C.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.11.2022
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024