Viel Information bei befriedigendem Zeitmanagement

C.
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
3.6

Neben der Arbeit sich immer wieder zu motivieren und ALLEINE vor den Rechner zu setzten erfordert sehr viel Disziplin, die mir leider manchmal fehlt. Dann wird das ganze Wochenende aufgeholt und am Ende hat man das Gefühl, man weiß doch nichts. Ich habe die Praxismanagerin auch über die PKV allerdings mit Präsensveranstaltungen gemacht und muss sagen, der Austausch (persönlich) fehlt mir doch sehr. Es fällt mir daher auch sehr schwer eine Empfehlung auszusprechen. Sicherlich ist es praktisch von zu Hause zu Arbeiten, dass muss aber jeder für sich entscheiden. Ich bin was lernen angeht eher der "gesellige Typ".

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freie Zeiteinteilung
  • Kein persönlicher Austausch, schwierige Motivation neben dem Alltag, viel Arbeit!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    2.0
  • Flexibilität
    4.0
C.
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 17.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022
C.
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.11.2022
Veröffentlicht am 17.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Luise , 22.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Katrin , 17.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dani , 08.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Stefanie , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Sandra , 02.04.2024 - Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)