PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.689 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Bearbeitung

L., 15.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Pünktliche Zusendung der Studienunterlagen, schnelle Antwort bei gestellten Fragen. Korrektur der Einsendeaufgaben geht relativ schnell.
Kleines Manko ist das es nicht möglich war die Unterlagen nach Hause zu bekommen.
Sollte man zeitlich es nicht schaffen bei Online Seminaren dabei zu sein, waren sie hinterher Online verfügbar.
L.

Sehr schöner Fernlehrgang

Anita, 15.12.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe aus der Zeit sehr viel mitgenommen, was ich im Praxisalltag sehr gut anwenden und umsetzen kann. Ich habe mich persönlich dadurch extern weiter entwickelt. Würde die Zeit über sehr gut betreut. Vielen herzlichen Dank für die gute Betreuung an das gesamte pkv Institut.
Anita

Super Lerninhalte und sehr nette Damen am Telefon

T., 15.12.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe alle 4 Wochen meine neue Lektion erhalten und sie strebsam durchgearbeitet. Im Anschluß an jede Lektion habe ich die lernerfolgskontrolle geschrieben. Dadurch merkte man dann, wo man nich was tun musste. Bei Fragen waren die Damen am Telefon immer sehr hilfreich. Alles in allem ein sehr gutes Fernstudium was auch im Alltag gut umgesetzt werden kann. Immer wieder zu empfehlen.
T.

Es gibt viel zu lernen

Patricia, 15.12.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Man lernt sehr viel dazu. Es ist nicht immer leicht,aber es geht. Für mich wäre es gut, wenn ich einmal die Woche online Unterricht hätte. Die Fragen die man zu Hause alleine bearbeitet, da weiß ich nicht ob ich sie wirklich gut beantwortet habe. Im Unterricht könnte man sich austauschen und würde auch andere Ansichten hören. Sonst finde ich es wirklich gut.
Patricia
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024