PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.682 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einfaches Lernen von zu Hause

Sandra, 15.12.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich konnte den Fernlehrgang gut in meinen Alltag mit Job und Kindern einbauen.
Die Beispielabrechnungen waren praxisnah und hätten so auch im normalen Praxisalltag vorkommen können
Die Unterlagen sind immer pünktlich bei mir angekommen und waren sehr verständlich.
Fragen wurden schnell und ausführlich beantwortet.
Sandra

Fortbildung mit flexibler Zeiteinteilung

Katrin, 15.12.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
Ich habe mich für die Fortbildung entschieden, da ich online einfach selber entscheiden konnte, wann und wielange ich lerne. Die zugesandt Skripte sowie die geschlossene Facebookgruppe ist einfach klasse. So konnten wir uns gegenseitig helfen, falls etwas unklar war. Für mich war es genau das Richtige, um wieder mal auf den aktuellen Stand zu kommen.
Ich kann die Fortbildung jedem empfehlen.
Katrin
Geschrieben am 15.12.2021

Nur Positives! Vielen Dank für alles.

Jessica, 15.12.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich bin jetzt bei Lektion 6 und fühle mich sehr toll beraten und aufgeklärt, tolles Material und einen super Aufbau alle Fragen die ich hatte wurden mir in den Unterlagen ,aber natürlich auch telefonisch oder per Mail super beantwortet . Trotz meiner 2 kleinen Kinder fiel es mir relativ einfach die Weiterbildung zu machen weil das Konzept einfach total strukturiert ist, vielen dank dafür.
Jessica

Praxismanagerin

Jessica, 15.12.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich kann das PKV Institut bezüglich dem Fernlehrgang Praxismanager für die Arztpraxis sehr empfehlen, auch wenn man in einer Facharztpraxis arbeitet. Service & Beratung gut, man bekommt immer antworten auf seine Fragen & wenn man mal auf dem Schlauch stehen sollte, leiten Sie einen zum richtigen Weg. Inhalt sehr verständlich in den einzelnen Lektionen dargestellt.
Jessica
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024