PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.683 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 444
  • 603
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 242 von 421

Super Fernstudium!

Nele, 22.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.1
. Das Fernstudium "Praxismanager in der Arztpraxis" des PKV Instituts ist super gegliedert und der Lernstoff ist sehr lehrreich und absolut verständlich erklärt. Auch bei Rückfragen ist immer jemand "zur Hand".
Ein Online Campus gab es nicht, aber es wurden viele Gruppen gegründet, wo man sich austauschen kann.
Ich würde das Fernstudium jederzeit wieder machen und auch weiterempfehlen
Bewertung lesen
Nele
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.09.2021

Sehr gut wenn gute Selbstdisziplin vorhanden ist

E., 22.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.1
Finde es sehr gut das wir zu Hause lernen können wann es uns reinpasst.Fände zwischendurch auch Mal aktive Zeiten online gut. Fragen in der Lektion finde ich prima aber leider keine wirkliche Möglichkeit zu kontrollieren. Das wäre schon gut wenn es Lösungen dazu gäbe um zu kontrollieren ob die Antwort stimmt.
Fragen sind manchmal kompliziert gestellt.
Es gehört sehr viel Selbstdisziplin dazu.
Leider kann ich bisher in unserer Praxis nicht wirklich was umsetzen.
Was aber nicht allein am Kurs liegt 
Bewertung lesen
E.
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.09.2021

Selbstmotivation

Tamara, 22.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Ich habe in dem Seminar zu Praxismanagerin gelernt, sich die Lerninhalte selbst einzuteilen. Ebenso die zeitliche Einteilung in den Arbeitsalltag. Um sein Wissen zu prüfen, bieten die Lernchecks zum einsenden eine gute Möglichkeit. Auch wenn man alleine Zuhause war, war man nie alleine. Es bestand immer die Möglichkeit den betreuenden Mitarbeiter des PKVs zu erreichen.
Bewertung lesen
Tamara
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.09.2021

Super Lerninhalte

Angelina, 22.09.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.6
Dieses Fernstudium ist perfekt neben dem Job und Familie kann man super miteinander kombinieren.
Die Online Seminare sind für mich persönlich (Facharzt) schwieriger als für die Teilnehmer vom Hausarzt aber durchaus machbar
Die Inhalte sind aktuell und mit dem monatlichen Informationsheft was man bekommt sind auch die neusten Änderungen immer aktuell bei den Teilnehmern
Bewertung lesen
Angelina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.09.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024