PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.683 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium!

Nele, 22.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
. Das Fernstudium "Praxismanager in der Arztpraxis" des PKV Instituts ist super gegliedert und der Lernstoff ist sehr lehrreich und absolut verständlich erklärt. Auch bei Rückfragen ist immer jemand "zur Hand".
Ein Online Campus gab es nicht, aber es wurden viele Gruppen gegründet, wo man sich austauschen kann.
Ich würde das Fernstudium jederzeit wieder machen und auch weiterempfehlen
Nele
Geschrieben am 22.09.2021

Sehr gut wenn gute Selbstdisziplin vorhanden ist

E., 22.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Finde es sehr gut das wir zu Hause lernen können wann es uns reinpasst.Fände zwischendurch auch Mal aktive Zeiten online gut. Fragen in der Lektion finde ich prima aber leider keine wirkliche Möglichkeit zu kontrollieren. Das wäre schon gut wenn es Lösungen dazu gäbe um zu kontrollieren ob die Antwort stimmt.
Fragen sind manchmal kompliziert gestellt.
Es gehört sehr viel Selbstdisziplin dazu.
Leider kann ich bisher in unserer Praxis nicht wirklich was umsetzen.
Was aber nicht allein am Kurs liegt
E.

Selbstmotivation

Tamara, 22.09.2021
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Ich habe in dem Seminar zu Praxismanagerin gelernt, sich die Lerninhalte selbst einzuteilen. Ebenso die zeitliche Einteilung in den Arbeitsalltag. Um sein Wissen zu prüfen, bieten die Lernchecks zum einsenden eine gute Möglichkeit. Auch wenn man alleine Zuhause war, war man nie alleine. Es bestand immer die Möglichkeit den betreuenden Mitarbeiter des PKVs zu erreichen.
Tamara

Super Lerninhalte

Angelina, 22.09.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Dieses Fernstudium ist perfekt neben dem Job und Familie kann man super miteinander kombinieren.
Die Online Seminare sind für mich persönlich (Facharzt) schwieriger als für die Teilnehmer vom Hausarzt aber durchaus machbar
Die Inhalte sind aktuell und mit dem monatlichen Informationsheft was man bekommt sind auch die neusten Änderungen immer aktuell bei den Teilnehmern
Angelina
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024