PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
  • Testphase
    4 Wochen
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Rabatte & Förderungen
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen
       
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
  • Institutskommentare
    Dieses Institut hat bereits Erfahrungsberichte kommentiert.

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1.114 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.682 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 443
  • 603
  • 49
  • 17
  • 2
Seite 243 von 421

Guter Fernlehrgang für den Einstieg ins QM

Mona, 21.09.2021
Qualitätsmanagementbeauftragte in der Arzt- und Zahnarztpraxis (Zertifikat)
5.0
Das Lehrgang zur QM Beauftragten ist sehr verständlich aufgebaut. Sollten doch einmal ein Verständisproblem auftreten sind die Betreuer des PKV Institut per Mail oder auch Telefon gut zu erreichen.
Durch die Verständnis-Checks erhält man nach jeder Lektion eine Rückmeldung ob man die Lektion ausreichend verstanden hat oder nochmals nacharbeiten sollte.
Bewertung lesen
Mona
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.09.2021

Sehr Zeitintensiv

Monique, 21.09.2021
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
4.1
Ich für meinen Teil (Mutter von zwei Kindern, verheiratet, 25Std/Woche) fand es sehr zeitintensiv. So nebenbei für mich nicht machbar, mußte die Prüfung zweimal verschieben. Was aber sehr komplikationslos lief!
Die Kontakte vom PKV waren alle sehr freundlich und hilfsbereit!
Bewertung lesen
Monique
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.09.2021

Verständlich und informativ

Sabine, 21.09.2021
Praxismanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.8
Die Lektionen sind übersichtlich gestaltet , die Verständnischeck gut zu bearbeiten, auch zeitlich ist alles neben der Arbeit machbar. Telefonische Auskünfte waren nicht ganz so informativ wie erhofft. Die Prüfung ist dann doch ganz schön anspruchsvoll.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.09.2021

Weiterzuempfehlen ��

Aileen, 21.09.2021
Abrechnungsmanager Zahnarztpraxis (Zertifikat)
4.9
Ich habe den Kurs letztes Jahr abgeschlossen und würde es jeder weiterempfehlen, die sich in Ihrer Karriere weiterbilden möchte.
„Frau“ lernt nie aus.
Man wird in dieser Zeit sehr gut von PKV Team unterstützt und fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Es wird nicht der letzte Kurs beim PKV Institut sein.
Bewertung lesen
Aileen
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 21.09.2021
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024